Frage von TheMasteer, 17

Ein paar Spiele bei mir auf dem PC haben keinen Sound?

Hallo erstmal ist zu erwähnen das diese Spiel von Steam sind 1. Risen 2. South Park Stick of Truth. Ich habe schon bei Steam die Fehlerüberprüfung durchlaufen lassen sowie PC neugestartet ... So nun zu Risen dort ist es zudem auch noch so das wenn ich den Sound ingame hochdrehen will wird er automatisch auf 0 wieder runtergedreht aber in South Park ist der Sound ingame auf 100 gestellt jedoch bei beiden Spielen keinen Sound.

Antwort
von Davidboos0301, 1

Schau mal unten rechts in deiner Taskleiste, da müsste ein Lautsprechersymbol sein, mach da mal einen Rechtsklick drauf und schau ob bei Wiedergabe der richtige Lautsprecher/Kopfhörer ausgewählt ist.

Viel Glück :)

PS.:Über ein "Hilfreichste Antwort" würde ich mich sehr freuen, falls das die Lösung war.

Gruß

David

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community