Frage von Fares45, 35

Ein Paar Romantische Animes mit deutscher Sync.?

Hay , ich suche ein paar Romantische Animes mit einer guten deutschen Sync. der anime sollte ungefähr um die 12 - 36 folgen haben (Soll nicht zu lange dauern :-D) ein gutes ende wie in Maid Sama wäre sehr entscheident (bitte keine offenen Enden wie in Btooom oder ähnliches)

Eechi s usw können auch drin sein hihi :D

Bitte nicht diese animes nennen (da ich diese schon kenne) :

-Maid Sama

-Elfenlied

-Btooom

-Chobits

-Angel Beats

-Kämpfer

-Ranma 1/2

-B Gata H kei

-Kiss X Siss

Naya der ein oder andere kennt vlt ja noch nen guten anime für mich bitte mit deutscher Sync. (ich mag einfach keine untertitel hihi :D) ansonsten könnt ihr ja in den animes herum stöbern die ich hier aufgesagt habe ich denke der ein oder andere findet hier auch seinen vlt neuen Lieblings anime / Alle meine animes sind mit deutscher Sync.

(außer B Gata H Kei)

Danke , im vorraus hihi :D

Antwort
von DarkRiver123, 35

Basilisk

Clannad

High school of the Dead

Kare kano

Pretty cure

Wedding Peach

Jeanne die Kamikaze Diebin

Detektiv Conan

Inuyasha

Nisekoi

Romeo x Juliet

The irregular at magic high school

Vampire knight

Sword art online

Hoffe , es sind ein paar da die dir gefallen :)

Antwort
von timea1304, 18

Ouran Highschool Host Club
Sankarea
Sword Art Online
Vampire Knight

Antwort
von mimidisneyfreak, 30

Clannad und Clannad after story sind süß:) kannst ja mal reinschauen es gibt alle folgen in deutscher Synchro auf Youtube:)

Antwort
von aElias, 27

FaryTail ;) hat auch romantische Seiten

Antwort
von grandpied, 21

Ouran Highschool Host Club :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten