Ein paar Namen für einen Kater
Also,ich krieg bald einen Kater,er ist wirklich noch ein Baby,hab ihn auch noch nie gesehen. Ich brauche Namen.Ungewönliche Namen.Nicht solche wie Max oder Felix oder josua oder wie auch immer.Wen er ein weibchen wehre hätte ich sie Silverlight oder Moondhin oder Lariwilia oder wie auch immer.Ich hab mir schon mal Agir überlegt aber das klingt nicht so gut.
Könnt ihr mir bitte schon mal Namen enfehlen.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
weißt du welche Farben und Muster er hat?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Bevor du dir einen Namen überlegst, überleg doch erstmal, ob du überhaupt schon alles weisst, was du wissen musst, damit es dem Katerchen gut geht bei dir.
Kommt er als einzelnes Katzenkind zu dir, oder gibt es schon einen Kumpel für ihn? Wenn nicht, dann nimm doch gleich ein Mädel dazu, die kannst du dann ja Silverlight nennen :) Auf jeden Fall sollte ein Katzenkind nicht alleine aufwachsen müssen.
Was verstehst du unter "wirklich noch ein Baby", wie alt ist er denn?
Ich habe es bei meinen Jungkatzen immer so gehalten, dass ich sie erst ein bisschen kennengelernt habe und ihnen dann erst einen Namen gegeben habe, der auch wirklich zu ihnen passt.
Warum muss der Name denn unbedingt so aussergewöhnlich sein? Dein Kater ist sowieso einzigartig, das musst du mit dem Namen gar nicht unterstreichen. Und ganz ehrlich, wenn du eine Katze hast, die du dann über 3 Gärten weg "Lariwiiiiiiiilia" rufst - das wirkt schon ein bisschen gaga :))
Kommentar von DragongirDragongir 23.06.2012Der Kater ist auf jeden Fall grossgenug um von seiner Mutti absiehd nehmen zu können.Den wird das ja schwer fallen.Aber ich werde ihn richtig lieb behandeln.
-
-
Antwort von babykatzeml 26.06.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Meine Beiden Kater heißen Mario & Luigi
:)
Sind 2 Brüder :)
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichKommentar von DragongirDragongir 23.06.2012
Nee,ich hab ja Übergeflogen aber nee.
Ich brauch keine Seite mit Namen.
-
Antwort von pohle27 23.06.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wie wärs mit simba oder kenai oder kidje oder pepe meine beiden katzen heissen nele und samy
-
Nero (italienisch: schwarz; oder auch evt. andere Sprachen benutzen),
Darkstripe (Dunkelstreif),
oder Dark Hero (Dunkler Held); Black Hero (Schwarzer Held)
Kommentar von DragongirDragongir 23.06.2012Wirklich guter Vorschläge.
-
Wenn dein Katerchen ganz schwarz ist, dann nenn ihn doch Blacky, oder Mr.Black oder Shadowcat (Schattenkatze).
Mein Katerchen heißt Max und ich finde der Name passt einfach zu dem dem kleinen mit großen Verrücktheitsgrad...
lg, jakkily
Kommentar von DragongirDragongir 23.06.2012Das ist doch mal eine viel bessere Antwort als alle anderen. Danke,diese Namen bringen ideeen in meinen Kopf.
-
-
Antwort von pohle27 23.06.2012
Wie wärs mit simba oder kenai oder kidje oder pepe
-
Kommt vielleicht auch auf den Character und das Aussehen an: Kleiner Muck., Chilly, Pepper, Faulpelz, Mr. Rübe, Dickschädel, Knödel, Tollpatsch, die Möglichkeiten sind unendlich....
Kommentar von DragongirDragongir 23.06.2012NEIN,das sind keine ungewönlichen Namensondern wie ich sie nenne,Charakter Namen
-
Antwort von DjRainbowDash 23.06.2012
Sir Lanzenschrott,Angel,Thunder
Kommentar von DragongirDragongir 23.06.2012Solche Namen wehren für dich perfekt.Hahaha
Nee,solche nicht.
-
Tiger
Kommentar von DragongirDragongir 23.06.2012Ich will auch meinen Kater nicht nach einem Tier benennen.
-
moonlight
so hieß der schwule dudu vom kollegen bei wow
Kommentar von DragongirDragongir 23.06.2012Isz doch eher ein Name für ne Katze,aber ich hab bald einen Kater.
Eigentlich wollte ich ne Katze.
Der ist ganz Schwarz.Hat man mir schon gesagt.
Noir, :)
Ja,der ist doch gut.
Gerne Gerne :)