Frage von FameMelli, 130

Ein paar motivierende Worte, damit ich endlich meine Facharbeit fertig schreibe?

Ich muss sie morgen abgeben und noch die Quellenangabe und Schlusswort schreiben und nochmal grob drüber schaun, aber ich hab einfach keine Lust mehr. Diese Arbeit hat mir den letzten Nerv geraubt. Ein paar motivierende Worte würden vielleicht Wunder wirken? :D danke schonmal

Antwort
von sunandrain05, 85

das schaffst du auch noch morgen, wenn du 3 stunden früher als sonst aufstehst :)

wenn du dazu kein bock hast ^^ ..mach's jetzt, dann bist dus eendlich los ..packs in deine tasche, wirf die tasche in eine ecke und nimm dir den restlichen abend einfach für irgendwas entpannendes was du besonders gerne magst =) motivation: du bist es dann a) endlich los und kannst dich b) auf den abend danach freuen

ich hab meine facharbeit auch in ungefäh 2 tagen (den letzten beiden) ..und der letzten nacht geschrieben ^^ hab bis 5 Uhr morgens dran gesessen ..und um 7 musste ich zur schule aufstehen ..plus dass ich an dem tag ne spanischklausur hatte, für die ich dann natürlich null gelernt hab ...hab allerdings ne glatte 2 für meine spanischklausur gekriegt und 13 punkte für meine facharbeit :)) also möglich ist alles ;) (würd's dir trotzdem empfehlen es lieber jetzt fertig zu machen, dann bist du's los und es wird nicht so stressig morgen früh, plus du kannst ausschlafen ^^)

hau rein :)

Antwort
von turnmami, 62

Bewege einfach deinen Hintern zu deinen Aufgaben und mach sie fertig. Geh weg vom PC und arbeite! Du hast nur noch bis morgen Zeit, also hast du eh schon genug rum geschusselt. Denk an die wichtige Note deiner Facharbeit. Vielleicht kann die deine Lust etwas in die Höhe schrauben!!

Antwort
von ParagrafenChef, 68

Du bist wunderschön, deine Haut ist eine Milliarde mal zarter als Milka Schokolade, deine Haare duften wie ein Blumenbeet und du bist so klug, dass du jede Hürde locker meisterst.  :))

Kommentar von sunandrain05 ,

:D ob das wirklich jemanden ernsthaft motviert zum lernen/facharbeit schreiben? "oh ja, ich bin wunderschön, meine haut ist millionen mal zarter als Milkaschockolade, ich pack das jetzt, ich zieh das durch" :D

Kommentar von ParagrafenChef ,

Bei einer die sich "FameMelli" nennt, zieht das sicher.  :D

Antwort
von Bianca1349, 59

Son goku hat auch nie aufgegeben!

Kommentar von QMstudy ,

Du bist so gut xD

Antwort
von QMstudy, 58

Dazu müsste ich zuerst wissen ob du auf die "harte Tour" oder eher auf das "Zucker auf den A**** schmieren" stehst :-D

Kommentar von FameMelli ,

sowohl als auch xD

Kommentar von QMstudy ,

Puh. Beides in eins ist schwer. Ich probiers mal.

Wow. Respekt das du das schon so gut vorbereitet hast, ich lese hier viele die noch am Vortag mit der Frage kommen: "Welches Thema hab ich nochmal?" :-D

Da ist es schön zu wissen das es noch so Menschen wie dich gibt, die Gewissenhaft arbeiten, es aus eigener Kraft schaffen und jede Hürde so souverän meistern wie du es bis hierhin getan hast^^

Sowas wie das Quellenverzeichnis oder ein Schlusswort fällt einer Person wie dir quasi im Schlaf zu. Du hast es nicht nötig andere zu fragen sondern bist einfach perfekt so wie du bist. Ich gratuliere dir das du aus purer Eigeninitiative soweit gekommen bist.

Und jetzt... schwing deinen A**** wieder an den Schreibtisch un sieh zu das du in die Gänge kommst! Morgen ist Ultimo!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community