Frage von 3mraa, 70

Ein paar Metal Songs nennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user6363, 39

Nein, tut mir leid. 

Kommentar von xrobin94 ,

Dumme Antwort

Kommentar von TomatenToaster ,

Die Frage war dümmer.

Antwort
von TheGermanNexus, 39

Five Finger Death Punch - Here to Die

Killswitch Engage - This Fire Burns

Killswitch Engage - Arms of Sorrow

Antwort
von BlockenOwnz, 39

Slayer - Repentless
Alestorm - Keelhauled, Shipwrecked
Iron Maiden ...
Gravedigger - Season of the Witch

Schau mal beim YoutubeChannel von Napalm Records

Kommentar von 3mraa ,

Danke

Antwort
von pabo17, 13

Slipknot - Psychosocial
Iron Maiden - Run to the Hills
Metalica - Enter Sandman
No Vacancy - Fight

Antwort
von EmoCandy, 14

Manowar: Father, Steel Panther: Death to all but Metal, foreigner Juke box Hero, poison Talk Dirty to ME, Warrant: Heaven (ja, ich steh auf glam Metal.)

Antwort
von xrobin94, 12

Welches Subgenre?
Metal ist nicht Metal

Antwort
von xNeco, 27

Deine Frage ist etwas unpräzise. Es gibt unzählige Metal-Formen. Von Black- zu Progressive- und Nu-Metal.

Meine Top 10:

1. Alive - Wage War

2. You only live once - Suicide Silence

3. House of straw - Bury your dead

4. B.Y.O.B - System of a down

5. The Sinner - Memphis May Fire

6. Amber - Stick to your guns

7. Duality - Slipknot

8. Envy the dead - Insense

9. Hollow - Thy Art is Murder

10. Last Resort - Papa Roach

Antwort
von Peter42, 21

Manowar - Battle Hymn

Kommentar von Peter42 ,

und Ronny James Dio - Sacred Heart https://www.youtube.com/watch?v=JRupKpQvrmI

Antwort
von Skeeve1, 17

Hier sind ein paar Metal Songs.

Fight Fire With Fire
Ride The Lightning
For Whom The Bell Tolls
Fade To Black
Trapped Under Ice
Escape
Creeping Death
The Call Of Ktulu

Sind alle von Metallica. Sogar vom selben Album. Ride the Lightning. Ist ziemlich gut.