Frage von DDRSOHN88, 116

Ein paar Mädchen aus meiner Klasse klauen oft mein Essen und schubsen und lachen mich aus. Da ich nichts essen kann, bin ich klein und schwach. Was tun (Junge)?

Antwort
von HorrorSuchti88, 40

Sag es deiner Lehrerin und deinen Eltern. Ansonsten pack mal was ungenießbares und ekelhaftes auf dein Brot. Das kann verschimmeltes Essen sein, ein "nutella" Brot mit kot oder sonst was. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt 😂😂

Und das hat nichts damit zu tun das du klein und schwach bist. Auch mit einem schwachen Körper kann man sich Respekt verdienen. Sich von Mädchen (oder auch von jungen) schikanieren lassen erntet allerdings garantiert keinen Respekt.

Antwort
von marry2016, 43

rede mit deinen Freunden darüber u.o. deinen Eltern. Und wenn du mit dem nicht essen Probleme hast,dann iss doch einfach zu Hause mehr u.o nimm nichts mit in die Schule

Antwort
von freenet, 47

Na, wo gibt's denn so etwas? Lass Dir doch Dein Essen nicht wegnehmen. Dass Du klein und schwach bist, das liegt aber nicht an den "frechen" Mädchen, sondern an Deiner körperlichen Veranlagung. Daheim kannst Du doch aber sicher vernünftig essen, oder?

Kommentar von DDRSOHN88 ,

ja aber nicht soviel da meine mutter mir viel essen mit zur schule gibt und daher nicht viel zuhause macht...

Antwort
von THOmians, 38

war bei mir auch so zuerst habe ich versucht mit ihnen zu sprechen danach wenns nicht funktioniert hat habe ich ihren hund abgestochen seitdem lässt sie mich in ruhe

Kommentar von Fragmagmarboy ,

Ihren Hung abgestochen. Wie krank bist du denn alter??? Da fehlen mir echt die Worte. :O

Antwort
von giselageil, 47

Genau deswegen bist du wahrscheinlich klein und schwach iss doch einfach zuhause 😑

Antwort
von Mojoi, 47

Das nächste Mal streichst du auf deine Butterbrote Rhizinussöl.

Geh auf Abstand! Die Streuwirkung kann enorm sein!

Kommentar von DDRSOHN88 ,

Vielen Dank ich werde mich mal erkundigen und dieses Öl besorgen.

Antwort
von Issei2, 48

Okay, du als Junge wirst von Mädchen geschubst, auch was neues. Dann Iss einfach zuhause mehr, dann brauchst du für die Schule nichts, aber ganz Ehrlich, du solltest schon in der Lage sein dich gegen Mädchen zu währen...

Antwort
von noname1938, 53

Entweder du gehst zu den Lehrern oder du trainierst und verteidigst dich. Ich zb. binn recht stark und kann mich dem entsorechend wehren. Daher haben alle respekt vor mir aber ich werde nur "brutal"
wenn andere gewaltätig werden...
Vielleicht kannst du dich auch etwas "aufpumpen" und den anderen zeigen wo der Hammer hängt.

Antwort
von Step44, 49

Also ich weiß ja nicht wie alt du bist. Aber das geht natürlich nicht, dass dir jemand dein Essen klaut. Wo sind denn deine Lehrer? 

Wenn die das noch nicht mitbekommen haben, solltes du es ansprechen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community