gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ein paar kleine Fehler, die einem das Genick brechen könnten?

gefragt von Lilienne am 23.06.2009 um 14:56 Uhr

hi, also ich hab einen antrag auf studienplatzwechsel eingereicht (zum Wintersemester) und ich glaub ich hab dabei ein paar kleine Fehler gemacht. (also keine falschen namen oder so) ich weiß nicht genau ob alles richtig ausgefüllt ist. sind die da so pingelich, oder glaubt ihr das geht schon klar? bitte nur ernst gemeinte antworten, ich mach mir 'n totalen kopf!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

studium x 3.871

anonym
beantwortet von anjanni am 23. Juni 2009 14:57
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Dann geh doch hin und sprich drüber! Nichts, was man nicht durch ein Gespräch klären könnte.

Wo auch immer du das beantragen mußtest: da sitzen doch Menschen - oder wird das bei Euch schon komplett durch Maschinen erledigt?

Kommentar von Lilienne am 23. Juni 2009 14:59

da sind nun hunderte anträge bereits, wird sich woh keiner bequemen den zu suchen, wie ich die leute da kenne

anonym
beantwortet von dwarf am 26. Juni 2009 01:55
0x

Sicherlich gibt es an Deiner Uni Studienberater? Sicherlich hast Du Kopien von Deinen Anträgen? Die müssten Dir helfen können zu mindestens mal mit darüber schauen.

ziuwari
beantwortet von ziuwari am 23. Juni 2009 14:57
0x

was ich nicht prüfen kann, kann ich nicht beurteilen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wie ist das Design?

Kleine Geschenkideen gesucht!

Suche lustige Sprüche für kleine Päckchen für ein Hochzeitsgeschenk

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.