Frage von lalalal700, 94

Ein paar Ideen ?

Hallo hat jemand einen Tipp wie man längere wimpern bekommt?

Antwort
von anjasaar, 40

Künstliche Wimpern, entweder richtige Wimpernextensions bei einer Wimpernstylistin, aber auf Dauer teuer und wenn die weg sind, dann sind die eigenen sehr kurz oder fallen ab, macht sehr abhängig, aber geht auch schnell drauf.

Einmal oder paar mal Tragewimpern, gibt es bei Douglas (Cherry Lashes) für besondere Anlässe

Wenn du alltäglich lange haben willst ein Wimpernserum (Ipacei habe ich)

Oder wenn du wenigstens einige gute Wimpern hast, kannst du die mit dem Volume Mascara von Essence aufpulstern, musst aber mehrmals tuschen und Wimpernzange etc benutzen.

Vaseline kannst du die einwenig pflegen, aber so lang wie mit einem guten Wimpernserum werden die niemals, noch Fragen ? :)

Kommentar von lalalal700 ,

Dankeschön😍😍 wie ist denn dieses wimpernserum das du hast? Ist es sehr teuer und wo bekommt man es her und wie ist es wenn man es aufhört zu benutzen fallen dann wimpern aus?😯😊😊😊😊

Kommentar von anjasaar ,

Du bist auch noch wach ?? :)

Kommentar von anjasaar ,

Wenn du es absetzt, dann erst nach 2 Monaten etwa, dann fallen die allerlängsten raus und es wachsen dir neue nach, aber meine Flasche hält locker um die 5 Monate, es macht sehr lange Wimpern, bin zufrieden, sonst hätte ichs nicht geschrieben :) schau mal selbst nach, finde es günstiger als die teuersten :D

Ja bin auch noch wach kann nicht schlafen haha:D Okii&'Dankeschön:-)

Kommentar von anjasaar ,

Ich auch nicht ;) du kannst es direkt über deren shop bestellen, schaus dir mal an, aber jetzt Schlafenszeit, ist schon 5 h :)

Antwort
von Liz17, 17

sehr teuer aber auch sehr gut https://www.amazon.de/RevitaLash-0893689001228-Advanced-Wimpernserum/dp/B005CVGJ...

;)

Antwort
von naaddl, 50

Wimpernserum..

Wimpernverlängerung

wollte mir schon ein wimpernserum kaufen von RevitaLash aber da es nicht grad billig ist bin ich ein bißchen skeptisch weil ich gehört habe wenn man es nicht mehr benutzt fallen wimpern aus und sie sind wieder kürzer als wenn man es benutzt hat 😐🤔

Kommentar von naaddl ,

Hmm..vllt mal auf Youtube schauen

Antwort
von IreneGreece, 48

Irgendwo hab ich gelesen das man die Wimpern mit oliven Öl tuschen soll. Also am besten mit einer gereinigten Mascara Bürstchen in oliven Öl tunken und Auf die gereinigten Wimpern auftragen. Nach ein paar Wochen oder Monaten sollte eig. Was zu sehen swin

naja oliven Öl habe ich schon ausprobiert und sah kein Ergebnis und wenn es ins Auge kam hat es auch sehr gebrannt 😅😅😊

Antwort
von ladyy1, 61

Mhm Wimpern machen
Es gibt einen gell oder so sieht aus wie Maskara oder halt gute Maskara ( heißt aber nicht gleich teuer)

Antwort
von Greta1402, 46

Vaseline oder Kokosöl drauf .

hilft vaseline wirklich? 😯

Kommentar von Greta1402 ,

Jaa :)

ok,dankeschön 😊

Antwort
von Sexysportsbabe, 4

Es gibt wimpernseren bei douglas zb oder auch bei amazon

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 30

Rizinusöl, wirkt Wunder :)

Kommentar von oppenriederhaus ,

dem kann ich nur beipflichten - obwohl mit  RevitaLash sieht man den Erfolg schneller

Kommentar von Lemontear77 ,

Wollte ich auch gerade vorschlagen! Rizinusöl hilft bei den Wimpern, den Augenbrauen und auch bei den ganz normalen Kopfhaaren :) außerdem billiger als ein Wimpernserum, bekommst du meist in der Apotheke.

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

So ist es:))

Dankeschön:-)bekommt man es nur in der Apotheke oder auch im dm:-)

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Denke nur in der Apotheke ist aber nicht teuer.

ok,dankeschön^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten