Frage von 1122eins, 32

Ein paar gute RPGs?

hOI!

Hab gestern Undertale durchgespielt und war einfach nur begeistert! Würde gerne noch ein paar geile RPGs mit packender und emotionaler Story spielen.

Bitte keine typischen Japanotitel... Earthbound ist zwar zum Beispiel auch Japanisch, aber es ist nicht dieses Animuzeug.

Also immer her mit den Empfehlungen. Animefans sollen sich bitte nicht angegriffen fühlen... xD

Antwort
von Flimmervielfalt, 10

Tolles RPG ist "Kingdoms of Amalur - Reckoning". Ansonsten ähnlich wie Undertale und Earthbound in seiner Einzigartigkeit ist sowohl "Chulip" als auch "Shenmue". Zwar beides japanische Spiele, aber durch ihren Anspruch anders sein zu wollen, völlig aus dem Rahmen fallend.

Antwort
von Almalexian, 22

Suchst du jetzt allgemein RPG's oder JRPG's?

Kommentar von 1122eins ,

RPGs... vorallem KEINE JRPGs

Kommentar von Almalexian ,

Deus Ex. Und zumindest der neuere (Deus Ex Human Revolution) ist auch emotional recht packend.

The Witcher ist auch sehr gut. Weniger emotional packend, mehr spannend und gut gemacht.

Kommentar von 1122eins ,

Danke (y) Guck ich mir mal an ^^

Antwort
von Wolk6565, 7

Hay habe 2 richtig gute Japano MMORPG´s für dich: Tera Fate of Arun und Blade and Soul! Zwei wirklich hammer Games mit bomben Grafik und einen hammer Spielspaß!

P.S: Ich bevorzuge Tera (Habe so ein Gefühl dass da wenig Spieler unterwegs seind , kp wieso. Maybe lags daran dass ich gesuchtet hab und MAX. LvL war ... im Highlevel Gebiet habe ich keine Spieler mehr angetroffen... verstehe einfach nicht wieso denke aml hab mir den falschen Server damals ausgewählt! >.<

MFG.

Antwort
von MetalTizi, 4

Dragons Dogma :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community