sturmei am 08.03.2008 um 20:54 Uhr

ja die xbox wird demnächst viel billiger. seid der wii und der ps3 haben die verkaufszahlen stark nachgelassen.
Wie steht die XBOX 360 zurzeit da? In Lederhosen ganz hübsch. Ist sie zu empfehlen? Jau. Kann ich auch mit ihr im Internet surfen und/oder an den PC anschließen? Nein. PC monitor als ferneher-ersatz benutzen? Kommt auf den Monitor an. Hat sie eine gute Grafik? Gibt es Gott? Wann erscheint die nächste Version? Bin ich allwissend, trag ich Latschen? Wird die 360 demnächst billiger? Siehe oben.
sturmei am 8. März 2008 21:01 ja das wird doch immer angekündigt man wusste z.b. im oktober auch dass die wii im dez. rauskommt...
hahaha...ham wir alle gelacht oh mann... (DAS IST AUF DIE ANTWORT VON muhkasa BEZOGEN)
thegreenvirus am 23. Juli 2008 11:52 Man kann die Xbox360 an denn PC anschliesen
Angeblich soll der Preis heute auf 199 € gesenkt werden. Pc als Monitor geht natürlich mit dem entsprechenden VGA Kabel. Ob es eine neue Version gibt weiß ich auch nicht. Ich benutz die X-box, mit dem Pc verbunden als Media ectender. Das funktioniert sehr gut. Surfen im Internet allerdings nicht.
kannst du mit deinem pc dateien auf der 360 ABSPEICHERN??ich kann nur über den windows media player sachen angucken/anhören und das nur wenn der pc an is
1.:Ich hab eine finde sie auch saugeil kann sie dir eigentlich nur empfehlen wenn es net so viele schäden geben würde-ich musste ne neue festplatte kommen lassen 2.:surfen geht leider net so wie an der ps3 aber über ein windows media center basierenden heimcomputer kannst du sie benutzen-das mit dem bildschirm geht auch(wie gesagt mit nem entsprechendem VGA-SCART kabel) 3.:gut mit nem alten/normalen röhrenfehrnseher, saugeil mit ner RIESEN FULL HD GLOTZE 4.:ka werden sie warscheinlich erst spät bekannt geben 5.:ja,so wie alles(fast alles^^) ----Kauf dir des ding des is saugeil----