Ein Paar Fragen zur Sim-Karte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1. Die Sim Karte zu bestellen kostet dich nichts.
2. Du musst da nichts aufladen, es werden dir die 9,99€ jeden Monat automatisch vom Konto abgezogen.
3. Ja
4. Ja
5. Doch das ist eine Flatrate und da ist das so. Ist bei diesem Preis auch nichts besonderes.
6. Wie bei 2. schon gesagt du lädst die Karte nicht auf, die Gebühren werden dir monatlich vom Konto abgezogen.
7. Im Normalfall ist es gut. Funklöcher gibt es natürlich in jedem Netz.
8. Das ist wie bei jedem Netz von Standort zu Standort unterschiedlich.
9. 3GB halte ich nur dafür für sehr viel aber ansonsten ja.
10. Ja das wird per Post verschickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spariking
26.07.2016, 00:34

danke, kann dann mit der Sim-Karte nichts Anfangen, da ich mit meinen 15 Jahren kein Konto habe.

0

Sollte es nicht lte fähig sein so hadt du halt nur die maximale Übertragungsrate.

Wenn dein prepaid guthaben aufgebraucht ist, so wird jeden tag ein versuch gestarten die flat erneut zu aktivieren. D. h. dass sobald du dein guthaben wieder auflädst, zieht es dir die kosten automatisch ab und aktiviert die flat wieder. Bei telekom (mein papa hats bei telekom auch und bei dem ist des so) wird das auch nur anteilig berechnet also wenn du in der mitte des monats erst zahlrn kannst wird es bloß anteilig berechnet, allerdings ist der festgelegte zahltag immer am ersten tag im monat. Vieleicht machts vodafone aber mit der 30 tage regel also dass diese flat 30 tage gilt. Somit kann sie dann auch mitte monat enden.

Die Gebühr für die Rufnummernmitnahme wird von deinem bisherigen Anbieter festgelegt. Bspw waren es bei mir 25 €.

Der neue Anbieter zahlt dir 15 € bei Rufnummernmitnahme.

Einmalig musst du 9,99 € Anschlussgebühr zahlen.

Monatlich musst du 9,99 € zahlen zwei Jahre lang jeden Monat!

1) nein, jeden Monat 9,99 € zwei Jahre lang

2) nein, die werden von deinem Konto abgebucht

3) ja

4) ja, auf 16 kbit/s

5) kostet nichts - Telefonieren und SMS in der Flat mit drin

6) die 9,99 € werden monatlich von deinem Konto abgebucht zwei Jahre lang

7) bis 9) kann nichts dazu sagen

10) per Brief würde ich sagen

Hoffe geholfen zu haben!

1. Die Karte alleine kostet dich -5.01. (keine Ahnung, wie die das bewerkstelligen wollen)

2.Diese SIM ist anscheinend keine Prepaid SIM. Das heißt, der Monatliche Betrag wird dir von deinem Konto abgezogen.

3.Korrekt.

4.Korrekt.

5.Ist aber so.

6. Wie gesagt. Kontoabzug.

7. Standortabhängig. Informiere dich mal, über welches Netz dieser Anbieter denn sendet, es ist nämlich meißtens eins der größeren. z.B.: Eplus.

8.Standortabhängig.

9. Nur für Pokemon Go empfehle ich dir eine Kostenlose SIM von Netzclub, mit welcher du kostenlos Internet hast. (Ist auch Prepaid)

10. Warscheinlich per Brief.

Würde ich nicht holen . Da hast du  24 Monate  ein Vertrag.  Und du zahlst  für LTE obwohl du LTE nicht  hast.