Ein paar fragen zum zusammenbauen eines PCs?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Am Mainboard gibt es einen Steckplatz namens "CPU FAN" - Kabel da rein und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bowspammer
28.10.2015, 19:09

Danke. Auf welche meiner Fragen bezieht sich deine Antwort?

0
Kommentar von ShmuelRotkraut
28.10.2015, 19:09

Auf das Anschließen des Lüfters.

0
Kommentar von ShmuelRotkraut
28.10.2015, 19:13

Bei deinem Kühler sollte auch eine Tube Wärmeleitpaste sein - etwas davon auf die CPU, Kühler fest andrücken und anschrauben. Wenn du den Lüfter falsch oder gar nicht anschließt, kommt i.d.R. beim booten schon eine Warnung und er lässt dich nicht mal hochfahren. Zur anderen Frage: Treiber installieren sich auch normalerweise von selbst und das dauert nicht lange.

0

Was möchtest Du wissen?