Frage von skyeblue,

Ein paar Fragen zum Thema Liebe.. (Hoffe auf Antworten)

Also ich glaube ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt... er ist wirklich süß und manchmal lächelt er mich im unterricht an oder guckt zu mir rüber. Aber ich bin immer so schüchtern und schaue weg. Anfangs , als ich noch nicht in ihn verliebt war , hat er mich immer angesprochen und so , jetzt , seid ich in ihn verliebt bin nicht mehr...

  1. Frage : Warum glaubt ihr , ist das so ?

  2. Frage: Wie stelle ich fest das ich verliebt bin?

  3. Frage: Wie merke ich , ob er in mich verliebt ist?

Und habt ihr noch ein paar Liebestipps? Also und ich bin übrigens 11 und er auch.

Hoffe auf hilfreiche Antworten

Danke (:

Hilfreichste Antwort von popqueengirl,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  1. Weil er sich in dich verliebt hat , und jungs sind auch halt schüchtern ^^
  2. Wenn du immer an ihn denkst . Wenn dein Bauch kribbelt wenn du ihn siehst . Wenn du ein lächeln ins gesicht bekommst wenn du an in denkst odr sein gesicht siehst ^^ 3.Wenn jmd. verliebt ist, dann sucht er auf jeden Fall die Nähe des anderen, er kann gar nicht anders. Seis direkt (physisch) oder per Kommunikationsmedium (Handy, I-net) oder über Freunde und Bekannte (Klatsch, indirekte Kontaktaufnahme etc.). Versucht er das nicht, ist er entweder nicht verliebt oder oberschüchtern und gehemmt oder auch ein Hypertaktiker. Das er dich beleidigt ist normal das tun jungs in deinem altar nun mal um die aufmerksamkeit der mädchen zu erregen 4: Tzzz...Du bist 11 un viele Mädchen sind mit 11 verknallt und hatten noch gar keinen Freund schätz dich glücklich.. (: Und ich finde deine Rechtschriebung sehr gut :D für ein 11 jähriges mädchen ;D

LG♥

Kommentar von skyeblue,

danke für die antwort =) und nochmal danke (:

Wenn die 24 Stunden vorbei sind , werd ich deine Antwort garantiert als hilfreichste auszeichnen :)

Kommentar von popqueengirl,

Danke :)) und immer gerne :D

Antwort von Tallybelly007,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Naja, vielleicht hat er gemerkt das du ihn liebst und jetzt ist er unsicher und weis nicht was er machen soll. Es kann aber auch sein das er dich einfach nicht auf diese weise mag wie du ihn und er will dich einfach nicht verletzten. Du solltest ihn vielleicht mal ansprechen und dich mit im anfreunden dann findest du schon raus ob ihr die selben Gefühle füreinander habt! Viel Glück!

Antwort von user1082,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

vielleicht will er sich rar machen. oder er war mal in dich verliebt und ist es jetzt nicht mehr. sprich ihn darauf an und frag ihn wieso er so komisch geworden ist!

er liebt dich wenn : er dich oft anschaut, lieb zu dir ist, dich oft berühren will, etc

du liebst ihn wenn: du in seiner gegenwart total nervös bist, immer an ihn denkst, ihn toll findest, dich über jedes lächeln das er dir schenkt total freust etc

Antwort von skyeblue,

Achja und ich hab noch vergessen zu sagen , er ignoriert mich , desto öfter ich ihn anspreche und hat mich letztens sogar beleidigt..

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Tipp zur Nutzung von gutefrage.net  Hey, wenn man sich mal hier umguckt, gibt es diverse Fragen, zu Computern, allgemeine Fragen und und und... Dabei sollte es den Fragestellern immer klar sein, dass der Fragant, der ihnen antwortet, nicht umbedingt ein Experte sein muss. Viele Fragen können hier beantwortet werden, doch nicht alle, wendet euch bei Fragen, die euch wirklich wichtig sind, an fachmännischen Rat. So solltet ihr mit...

    1 Ergänzung
  • "Bist du GuteFrage Experte?" - DAS OFFIZIELE QUIZ Hier findet ihr mein offizielles Quiz rund um GuteFrage: http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1299937148/Bist-du-ein-GuteFrage-Website-Experte Ihr könnt euer Ergebnis gerne als Antwort posten. Liebe Grüße und viel Spass! PS: Ihr könnt das Quiz ohne Anmeldung machen und es ist kostenlos.

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten