Frage von mzudemarow, 32

Ein paar Fragen zum Menschen in World of Warcraft?

Hallo, ich spiele seid kurzem wieder WoW (bin kein Noob aber habe an sich die coole Sachen vergessen), und habe einen Menschen,Hexenmeister Level 9 und habe mal ein paar Fragen zum Gameplay etc.

1. Titel. Ich denke mal jeder erfahrene WoW Spieler weiß was ein Titel ist,ich habe gehört das man sie durch Erfolge bekommt,daher meine Frage: Was ist der einfachste Weg einen Titel mit Level 9 zu bekommen?

2. Reittiere. Ich sehe in Goldhain oder in Sturmwind viele epische Reittiere sprich Motorräder, Dinos oder Drachen. Man kann solche Reittiere ja auch Ingame finden und bekommen. Da mir das ätzende Laufen auf den (Tschuldigung für das Wort haha) Sack geht wollte ich mir ein Reittier zulegen,ich bedaure das man mit Level 9 ein Reittier finden kann, jedoch wollte ich nicht direkt für 20€ ein Reittier aus dem Shop kaufen sondern erstmal fragen wann es möglich ist ein Reittier in meinem Level Bereich zu finden. (Zur Not kaufe ich auch eins)

3. Simple Frage. Wo finde ich in Sturmwind den "Händler" bei dem ich meinen Crap verkaufen kann?

Hoffe ich bekomme eine schnelle und ausführliche Antwort. LG Yalung aka Max! :)

Antwort
von KingKriasan, 12

Also das soweit ich weiss frühste Reittier dass du farmen kannst ist ca ab lvl 50 in der Stratholme Instanz beim Boss Baron Totenschwur. Der droppt das Todesstreitrosss (sehr schönes Mount wie ich finde). Nen Händler in SW gibts zum Beispiel im Gasthaus neben dem Auktionshaus. Du kannst aber auch an der Minimap auf die Lupe klicken, dann auf Stadtbevölkerung und dort Häckchen bei Händler oder Schmied setzen. Dann werden alle Händler etc auf der Minimap angezeigt. Titel kannst du in der Erfolgsliste anschauen und wie du sie bekommst, meistens durch Raid oder Instanzerfolgen. Es gibt aber auch manchmal Questreihen die einen Titel als Belohnung haben :D 

Antwort
von Sansibar007, 19

Zu 2. Ab level 20

zu 3. Verkaufen kann man bei jedem Händler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community