Frage von yatoliefergott, 60

ein paar fragen zum mangakauf?

hi ^^ ich hab vor mir morgen in der Buchhandlung meinen ersten manga zu kaufen ^^ ich kann mich nicht entscheiden, ob ich death note, tokyo ghoul oder black butler nehmen soll... ich tendiere ja eher zu tokyo ghoul oder black butler, aber dann muss ich mich ja immer noch entscheiden :'D was ist als manga besser? und dann weiß ich nicht, ob ich mir den manga auf deutsch oder auf englisch kaufen soll, weil ich zwar normal deutsch wie jeder andere deutsche spreche, aber mein englisch dann doch gern erweitern würde, aber nicht weiß ob ich meinen ersten manga nicht doch auf deutsch kaufen soll :'D ich bin einfach verwirrt.

vielleicht kann mir jemand einen rat oder tipp geben ♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Altzio, 42

Hol dir Tokyo ghoul auf Englisch.

Antwort
von Lea4elements, 37

Black Butler ist ein sehr guter Manga! Ich würde ihn mir auf Deutsch holen, und im Internet findest du den Manga auch auf Englisch. :)

Antwort
von SarahFuyumii, 23

Bitte hol dir Black Butler *----*
Ich schwöre du wirst ziemlich viel lachen und sebi und ronald sind im manga noch sweeter als im anime *-*

Antwort
von Eduardok, 39

Auf jeden Fall tokyo ghoul.
Und kauf es dir in 2 Ausgaben (Deutsch/Englisch) dann kannst du damit besser lernen und verstehst mehr ;)

Kommentar von yatoliefergott ,

hab aber nicht so viel Geld zur verfügung :(