Frage von zokkerbro3, 68

Ein paar Fragen zu The Witcher 3 wild Hunt?

ich habe mir das spiel the witcher 3 wild hunt gekauft und habe nun ein paar fragen 1. ich spiele es seit heute und habe schon gesehen das der season pass 24 euro kostet wiso denn so viel ich habe im play store nur einen kostenpflichtigen inhalt zum spiel gefunden und das ist das dlc hearts of stone (10 Euro)was beinhaltet der season pass für dlc's
2. wo bekomme ich zum start eine gute komplett Rüstung 3. wie kann ich meine beschädigte Waffe reparieren
4 was ist die optisch beste rüstund und die stärkste rüstung im spiel und wo findet man diese

Antwort
von RafaelR, 68

Nur Antworten zu 2 und 3

2. Bei einer Quesreihe wo du Shemas für Vipernschwerter finden musst. Sonst ab lv. 8 glaube ich die erste Hexerquestreihe machen.

3.Einfach bei Schmieden die Rüstung reparieren. Den ersten den es gibt findest du in einem kleinen Dorf. Der gibt auch ne Quest, dürfte also einfach zu finden sein.

Hoffe dass ich helfen konnt

LG Rafael

Antwort
von Maxax9, 66

1. Bald (2016) kommt "Blood and Wine" als zweites kostenpflichtiges und letztes DLC raus.
3. Du kannst einen Waffenschmied die Waffe reparieren lassen oder du holst dir Waffenreperatursets (in verschiedenen Varianten).

Antwort
von Flawp, 60

1.Season pass ist das du alle Dlc gratis bekommst für ein Halbes Jahr glaube ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community