Frage von DerTrollerxd, 23

Ein paar Fragen zu Snapchat?

Hallo!

Sehen andere Leute mich bei ihren Kontakten, wenn ich mich ohne meine Telefonnummer angemeldet habe?

Sehen andere Kontakte, wen ich geaddet habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amina07, 7

Andere Leute können dich nur in ihren Kontakten sehen wenn du sie auch in deiner normalen Kontaktliste gespeichert hast.

Andere Leute können nicht sehen Wen und wie viele du Personen du geaddet hast.

Lg 

Kommentar von DerTrollerxd ,

Ja, aber wenn ich mich nicht per Nummer anmelde, können sie mich dann trotzdem sehen?

Kommentar von Amina07 ,

Nein

Antwort
von GreenAndYellow, 11

Also bei der Telefonnummer bin ich mir nicht sicher aber ich glaube sie sehen dich nicht.
Und andere Leute sehen nicht wen du geaddet hast :)

Kommentar von DerTrollerxd ,

Okay Danke :)