Ein paar Fragen zu Sims Vier?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider kann ich nur eine deiner Fragen beantworten und zwar die letzte. Wenn du im Hauptmenü bist kannst du oben rechts auf Spiel laden klicken und dann kommen alle Spielstände wenn du dann auf das x bei den Spielständen klickst werden sie gelöscht. Einen neuen oder einen weiteren Spielstand kannst du im Haupmenü anfangen, wenn du oben rechts auf das + klickst. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, auch wenn ich nur eine deiner Fragen beantworten konnte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einstellung/spiel)

vielleicht ist dein Laptop , pc oder was auch immer du benutzt zu schlecht für die sims 4. sims ist nämlich ein sehr groes spiel und vllt nimmt es dein gerät nicht so leicht.  aber eventuell könntest du eines versuchen. gehe in die sims 4 Einstellungen und schalte alles auf niedrig, also die grafiken. eventuell werden die Bugs dann weniger, was ich eher nicht denke, aber ein versuch ist es wert! =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu Jobs 4)

es muss natürlich nicht voll sein. aber desto voller der balken, desto schneller kommt die Beförderung, die mehr Geld bedeutet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung