Frage von Malssie, 31

Ein paar Fragen zu Sims 4! Kann einer sie beantworten?

  1. Bei welchen Merkmal ist der Sims-Mann nicht erfreut bzw. rastet aus, wenn die Sims-Frau ihn sagt das sie von ihm schwanger ist?
  2. Kann man die Merkmale so ändern das zum Beispiel: Familienbewusst und Sprunghaft oder Mag keine Kinder zusammen passen bzw. das man sie als Merkmale zusammen nehmen kann? Ich hoffe einer kann mir helfen. :)

Liebe Grüße Malssie. ♥

Antwort
von FragSims, 6

1. Frage Antwort: Ich kann dir, (nicht mit Garnatie, hab das noch nie ausprobiert), sagen, dass das wahrscheinlich bei dem Merkmal "mag keine Kinder" passiert. Wenn, dann aber nur wenn du ihn spielst. Vielleicht so als Stimmung unten beim Sim-Bild. 2. Frage Antwort: Nein! Das funktioniert devinitiv nicht! Sims 4 ist eine Lebenssimulation und die Sims brauchen eine realistische Persönlichkeit. Wenn du es dennoch unbedingt möchtest, kannst du es mit einem Mod probieren ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten