Frage von MWpythonblaech, 44

Ein paar fragen zu Pokemon Go? Und spielt ihr das eher alleine oder mit anderen zsm?

Hallo zu meinen Fragen habt ihr generelle Tips für dieses Spiel wie z.B. Wie man am schnellsten levelt und welches Team eürdet ihr mir vorschlagen?

Besten Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mriduun, 29

viele pokemons sammeln, und wenn man genügend bonbon's hat, das Glücksei zünden und alle pokemon entwickeln, so bekommst du am meisten EP's.

welches team, das ist wohl dir überlassen, momentan ist es so das Team Gelb eher als Aussenseiter gilt, die meisten spielen in Team Blau oder Rot. Ich spiele meistens mit Freunden zusammen, frag doch deine Freunde in welchem Team sie sind und dann könnt ihr gemeinsam Arena's einnehmen.

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

ein Pokémon, viele Pokémon

Kommentar von MWpythonblaech ,

Dann nehme ich gelb

Antwort
von JoshRambo, 8

Geh in Team Gelb. 

Level mit Glückseier und mit Lockmodulen.

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 26

1. Spiel es mit Freunden und alleine
2. Tipp zum leveln: sammel alle Bonbons von taubsi etc und entwickele dann mit nem Glücks ei
3. Geh in das team welches du magst (Lieblings Farbe zb)