Frage von synthonic, 34

Ein paar Fragen zu Pokémon go? Bitte beantworten?

Hey liebe Community!
Also ich spiele seit einpaar Tagen Pokémon go nun taten sich aber einige Fragen auf.

1. was fange ich mit Eiern an und wie greife ich auf sie zu?
2. wie kann ich Pokémon entwickeln und wie kann ich Sie trainieren
3. woran erkenne ich wie gut ein Pokémon ist und welche Typen sind denn besonders gut
4. was sind powerups

Antwort
von SPN4eva, 19

1. Eier tust du in die Brutmaschine und nach einer bestimmten Kilometerzahl schlüpfen da pokemon.

2. Pokemon entwickelst du, wenn du genügend Bonbons von einer Sorte gesammelt hast.

3. Jeder Typ hat Stärken und Schwächen. Feuer ist z.B. gegen Pflanze und Käfer gut aber schwach gegen Wasser. Die Stärke eines Pokemon siehst du am CP Wert.

4. Powerups erhöhen den CP von Pokemon, solltest du am Anfang aber vermeiden da du eh stärkere Pokemon fängst mit der Zeit und das dann rausgeschmissener Sternenstaub ist.

Kommentar von synthonic ,

Danke sehr hilfreich

Antwort
von KornsensenTimi, 29

Hallo,
zu den Eiern, du hast wenn du auf die Pokemon gehst, rechts so ein Reiter dort stehen die Eier drauf klicken und dann ausbrüten. Das ausbrüten funktioniert mit den Kilometern die du gehst, während die App aktiviert ist.

Pokemon entwickeln und Trainieren kannst du sie in dem du sie oft fängst da bekommst du Staub und Süßigkeiten die du dann einsetzen kannst. 

Fängst du Pokemon öfters also hast welche doppelt, solltest du dir überlegen welche wegzugeben, dafür bekommst du auch Süßigkeiten.

Wie gut sie sind erkennst du an der WP den Punkten je höher desto besser. Du fängst bessere Pokemon wenn du im Level mit deinem Charakter aufsteigst.

Power ups macht die Pokemon stärker solltest du am Anfang allerdings nicht tun.

Viel Spaß, 

Antwort
von Loui95fcb, 16

In den Eiern befinden sich pokemon. Du musst die Eier ausbrüten, indem du auf deine Pokemon gehst und rechts oben auf Eier gehst. Dann wählst du ein Ei aus und bestätigst, dass du es ausbrüten willst.
Pokemon entwickeln kannst du, wenn du genügend Bonbons für das jeweilige Pokemon gesammelt hast. Bonbons bekommst du, wenn du Pokemon fängst. Trainieren im ursprünglichen Sinne ist (noch) nicht möglich. Du kannst den Pokemon "powerupps" geben, dazu benötigst du sternenstaub und pokebonbons. Sternenstaub bekommst du auch beim Pokemon fangen.
Wie gut ein Pokemon ist, erkennst du am "WP" wert. Je höher, desto besser. Jeder Pokemontyp hat seine Stärken und Schwächen.
Und die Frage mit den powerupps hat sich jetzt ja schon erübrigt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community