Ein paar fragen zu netflix?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nee das geht erst mit dem höheren Tarif für 9,99 mit dem man zwei Geräte gleichzeitig verwenden kann.

Man kann auch Geschenkkarten/Codes einlösen. Wenn die hoch genug sind braucht man keine zusätzliche Zahlart wie Paypal, CC oder Lastschrift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, du musst das mit Paypal oder Bankkarte bezahlen und ja du kannst es gleichzeitig gucken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spirit528
20.03.2016, 14:50

Nein kann er mit dem 7,99 EUR-Tarif nicht.

0
Kommentar von tauerMauer249
20.03.2016, 14:52

Achso, ich hatte es 1 Monat testen dürfen und da ging es.. Ich habe mir gedacht das man das erst ab einem höheren tarif machen darf aber ich war mir nicht sicher.. Danke für die Info;)

0