Frage von FinsterCat, 74

Ein paar Fragen zu Minecraft, pls help :3?

Hey, hier ein paar Fragen zu Minecraft, weil ich mich damit nicht so gut auskenne xD

Wie heißt der Mod von Minecraft Nero und wie lädt man sich den runter (auch "too many items") & Kann man den auch im Singleplayer spielen?

Wo kann man sich "too many items" für das normale spiel runterladen?

Und was gibt es so für Texturepacks? & wo lädt man sich die runter?

Ich habe einen Mac, wie öffne ich da z.B. Koordinaten?

Antwort
von MarklinHD, 37

Hallo! Minecraft Nero verfolge ich nicht, ich vermute mal, es handelt sich um ein Feed The Beast Modpack, Too Many Items ist veraltet, vermutlich würdest du mit Not Enough Items glücklicher werden, jedoch brauchst du für NEI noch die ChickenCodeCore! Eine gute Quelle für Mods ist Curse Forge http://minecraft.curseforge.com/ , Texturepacks kannst du einfach mal Googlen, und dir eine Seite raussuchen! Koordinaten kann man Normalerweise mit F3 anzeigen lassen.

Kommentar von TopicsLP ,

Hallo Marklin, nur als hinweis bei mac funktionirt die F3 taste aleine oft nicht man braucht eine tasten kombination in den meisten fällen die hab ich bei meiner etwas langen antwort angesprochen

Antwort
von TopicsLP, 24

Also ich fang mal von unten nach oben an,

ich hab jetzt zwar keinen Mac aber versuch mal folgende tasten kombinationen: Fn+F3  oder cmd+F3 falls dies nicht funktionirt versuche s noch mit ALT+F3 oder STRG+F3

Texturepacks gibt es viele ich bevorzuge Soartex Fanver viele nutzen Sphax BdCraft gib einfach die namen der texturepacks in google ein.

Ich würde dir von TooManyItems abraten und NotEnoughItems nutzen, diese erhälst du hier: http://chickenbones.net/Pages/links.html dort suchst du deine minecraft version raus. Du brauchst aber noch die passenden CoreMods am besten fragst du Youtube wie du NEI installierts und FORGE wird benötigt wie du das auf MAC installierst findest du auf Youtube indem du nach folgendem suchst: "forge himgames"

Minecraft Nero ist ein Modpack mehr kann ich dir dazu nicht sagen da ich das Projekt nicht anschau und mich nicht darüber informiert habe.


Falls noch Fragen da sind: s.topicslp@gmail.com

einfach schreiben

Antwort
von Badenzebra, 23

Hallo,

zunächst die Antwort auf die Frage mit der angeblichen NERO Mod. Das ist keine Mod, sondern ein Modpack namens Nevermine 2 und man kann es sich hier runterladen: http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/minecraft-mods/1286381-... 

Bei den Texturepacks kann ich dir Sphax und Soartex Fanver empfehlen:

Sphax: http://bdcraft.net/purebdcraft-minecraft

Soartex Fanver: http://bdcraft.net/purebdcraft-minecraft

Im Bezug auf TMI kann ich dir empfehlen NEI oder JEI zu nutzen:

NEI: http://chickenbones.net/Pages/links.html

JEI: http://minecraft.curseforge.com/projects/just-enough-items-jei/files

Zur Sache mit dem Mac kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Badenzebra

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community