Ein paar Fragen zu meinen Pickeln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist auf jeden fall keine schlimme Akne, die kenne ich gut, weil das ein Familienmitglied von mir hat. Derjenige nimmt keine normale Creme aus dem Laden sondern Azelainsäure aus der Apotheke. Das kann man sich bei jedem Hautarzt und ich denke auch bei normalen ärzten verschreiben lassen. Aber ich finde nicht, dass es schlimm aus sieht. Viele aus meiner Schule haben so eine Haut und sehen trotzdem mega gut aus (mädchen und jungen) ich finde sowas gar nicht schlimm, mein freund hat das auch...😂 Hoffe ich konnte dir etwas helfen Annie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach mal zum Hautarzt. Das könnte auch etwas anderes sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind ganz normale Pickel die in einer Woche weg sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnieOdair02
22.07.2016, 12:10

Ähm... nop

0