Frage von Lellek40, 187

Ein paar fragen zu meinem körper?

1. ich habe das gefühl dass links die muskeln etwas kleiner sind als rechts, kann das sein?(bilder)
2. was kann ich dagegen tun?
3.Sieht meine brust komisch aus?
4. sind meine muskeln etwas unsymetrisch?
5. denkt ihr das wird was?
6. Denkt ihr ihr seid stärker als ich oder nicht?
7. sehe ich extrem dünn aus oder geht es?

Hier noch ein paar fakten die eventuell wichtig sein könnten

Ich gehe jetzt seit 1,5 monaten ins gym und achte auf meine ernährung
Ich bin 16
Bei mir geht ziemlich viel fett in die beine deshalb seh ich so dünn aus
Ich bin 169 cm gross und wiege 58 kg

Ja ich weiss dass das mit dem sonnenbrand an den armen lustig aussieht XD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndiS19, 59

Sehe das Problem nicht. Für 1,5 Monate ist das doch super. Sieht nach idealen Voraussetzungen aus. Eventuell hast du eine leichte verkrümmte Wirbelsäule, stehst mal nicht ganz gerade oder so.

Ich finds jedenfalls okay so wie es ist. Viel Erfolg!

Antwort
von FlyingCarpet, 48

Kann man schlecht erkennen, evtl. eine ganz leichte Skoliose. Lass mal den Trainier draufsehen. Sonst geht es eigentlich.

Kommentar von Lellek40 ,

im unteren bereich? Dort siehts n bisschen danach aus

Kommentar von FlyingCarpet ,

So etwas zieht sich durch den gesamten Körper.

Antwort
von bluestyler, 52

Sieht eigentlich in Ordnung aus.

Muskeln sind oft unsymmetrisch, ist halt Genetisch bedingt.

Ja, wenn du weiter machst, wird was draus.

Deine Brust ist okay, also Form ist gut, also die Genen. Brauchst halt mehr Masse

Bist an den Armen dünn.

Und ja bin stärker als du, gehe aber schon seit 2 Jahren ins Fitnesstudio und habe mehr Masse ;)

Wiege 30kg mehr als du ;)

Mach weiter, hast relativ gute Fortschritte in dieser kurzen Zeit erreicht!

Antwort
von DieDaria, 45

Du siehst völlig normal aus. Und da kein Mensch symmetrisch ist, ist es auch normal, wenn deine Muskeln unterschiedlich ausgeprägt sind.

Kommentar von Lellek40 ,

Danke :)

Antwort
von Gym80951996, 38

Sieht normal aus für 1,5 Monate, und ja ich bin bestimmt stärker als du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community