Frage von NiklasBraap, 72

Ein paar Fragen zu Mädchen [14]?

Hi ich m/14 habe mal ein paar Fragen. Ich habe eine gute Freundin mit der man auch spaß machen kann. Manchmal streichelt sie mich einfach, wir umarmen uns oft, sie setzt sich auf meinen Chos... Sowas halt. Was glaubt ihr würde sie es mögen wenn man z.b. Ihr mal an den Po fässt (sie sagt auch manchmal das ich es machen soll, ich weiß aber nicht ob es nur spaß ist), oder wenn man sie z.b beim Umarmen mal am Bauch anfässt. Meine Frage ist jetzt was Mädchen noch so mögen ?

Antwort
von Rafaelo2709, 34

Naja da ihr nicht zsm seit ist das mit dem Po anfassen so eine Sache.. Wenn sie dich dazu auffordert kannst du es in dem Moment dann ja auch mal tuhen und gucken wie sie reagiert. Aber übertreibs nicht ;)
Und denk drann, wenn aus einer Freundschaft mehr als eine Freundschaft wird, dann kann das diese leicht gefährden. 

Kommentar von DJFlashD ,

wenn aus freundschaft beiderseits mehr als freundschaft wird, ist das aber auch nicht schlecht^^

Kommentar von Rafaelo2709 ,

Da hast du Recht. Wenn allerdings das was mehr als eine Freundschaft ist schiefgeht, dann ist die alte Freundschaft in großer Gefahr.

Kommentar von NiklasBraap ,

Mögen mädchen es wenn man sie von hinten umarmt und an den Bauch fässt ?

Kommentar von Rafaelo2709 ,

Kommt ganz auf das Mädchen an. 
Von hinten umarmt zu werden mögen meiner Erfahrung nach viele Mädchen. Mit dem Bauch anfassen ist das so eine Sache.. Einige Mädchen mögen es nicht wenn sie mit ihrem Körper nicht zufrieden sind, von daher solltest du da vorsichtig sein.

Antwort
von LimoZitrone4K, 24

Naja ich weiß dass Mädchen es mögen wenn man von hinten kommt und sie am Bauch umarmt

Kommentar von oceanflowers ,

Das stimmt 😂

Antwort
von oceanflowers, 13

Jungs dürfen mir erst wenn wir zusammen sind an den po fassen und wenn , dann nur selten :/ ps ich bin 15

Antwort
von Celina11023, 27

Eigentlich schon. Aber geh langsam vor und pack ihr nicht direkt an andere Stellen, nur weil ihr das andere gefällt;)

Antwort
von LunaNightingale, 25

Wenn sie sowas sagt, sieht sie in dir offenbar mehr als einen guten Freund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community