gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ein paar fragen zu Kontaktlinsen (weiche)

gefragt von Inorouk am 24.04.2009 um 15:39 Uhr

Hi,

habe seit 2 Tagen Kontaktlinsen (weiche Monatslinsen) und habe jetzt ein paar fragen dazu.

Woran merke ich das die Kontaktlinse falschrum ist also "umgestülpt"?

Ist es normal das ich etwas verschwommen sehe?

Hat es bei euch am anfang beim einsetzen auch etwas gebrannt?(Also nach einer minute ca is das brennen bei mir weg)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kontaktlinsen (670)
Sehhilfe (44)