Frage von jojo26033, 37

Ein paar Fragen zu GTA V?

Hallo Community, ich habe mir Gta V für den PC gekauft und habe ein paar Fragen dazu.

1. Wo kann ich mir ein Auto kaufen und wo kann ich es abholen und parken?

2. Wie kann ich Leben regenerieren.

3. Wie kann ich gut Geld verdienen.

4. Wo kann ich reparieren und tunen?

Ich danke allen, die mir eine Antwort geben

Antwort
von Vulpineous, 10

In der Story kannst du ganz einfach auf den entsprechenden Websites jedes Auto kaufen,  wozu du Geld hast. Dafür benötigst du eine Garage, davon gibt es für jeden Charakter eine,  diese musst du aber kaufen (neben jedem Haus der Charaktere steht eine Garage in der du Autos speichern kannst). Du kannst auch einfach Autos klauen, nach Bedarf tunen (bei LS Customs) und in deine Garage stellen. Lässt du das Auto außerhalb einer Garage stehen, verschwindet es, aber du kannst es bei der Polizei für 250 Dollar auslösen. Online funktioniert es gleich,  es gibt überall Garagen. Wenn du Autos klaust, musst du sie bei LS Customs mit einem Peilsender versehen,  dann spawnen sie immer in deiner Nähe und der Mechaniker liefert sie dir auch (einfach anrufen). Bessere Autos (Sportwägen) musst du aber auch kaufen. Tunen geht wie gesagt bei LS Customs.  Deine Gesundheit regeneriert sich automatisch,  in GTA online kannst du Snacks essen oder trinken. Geld verdienst du besonders mit Aktienhandel (siehe Lesters Missionen am Ende der Story) 

Kommentar von jojo26033 ,

Danke, und wo kann ich den diese garagen kaufen und wo kann mich einen anderen skin holen?

Kommentar von Vulpineous ,

Du erkennst die Garagen am "Garagen-Symbol" auf der Map (eine Art Garagentor). Du kannst hinfahren und sie kaufen,  online kannst du sie auch auf der Immobilienwebsite erstehen. Andere Skins für Fahrzeuge bekommst du bei der Werkstatt "Los Santos Customs ",  diese erkennst du auf der Map als Spraydosen -Symbol.  

Antwort
von Heacien, 17

Soweit i ch weiß, Garage kaufen und Auto reinstellt xD

Tuben in der tuning Werkstatt

Schnell Geld über Aktien, ist aber gefährlich.

Kommentar von beyondness ,

Ja und Auto kann man auch mit dem Handy kaufen

Antwort
von FordCapriMK1, 18

Leben generiert sich von selbst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten