Frage von Plakila, 22

Ein paar Fragen zu einem Auto-Subwoofer?

Also ich habe mich für den Eton subwoofer entschieden Eton FORCE 12-800 BR und da kommt die erste frage, ist der Aktiv oder Passiv ? Dazu möchte ich mir den amplifier kaufen Eton Ecc 1200.1D Mono Amplifier. Wozu gibt es den bzw wofür ist der da ? und Brauch ich dann ein spezielles Radio, was irgendwas besonderes kann ? und wenn ja, was für eins ? Wenn ich diese Anlage einbauen will (Seat Leon) was brauche ich noch alles ? Also Kabel und was noch alles ?

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 11

Der Subwoofer ist passiv, du brauchst also noch einen Verstärker. Dden von dir ausgesuchten kannst du verwenden.

Ein spezielles Radio brauchst du nicht. Man kann an jedes Radio einen separaten Verstärker anschliessen.

Ausser den Kabeln brauchst du nichts mehr weiter.

Antwort
von onlythreesixtee, 2

Die Wahl des Woofers ist wirklich gut getroffen, aber du musst dir noch ein paar Basics aneignen. Ein spezielles Radio mit Subwoofer-Ausgang ist von Vorteil. Am besten gehst du mal auf http://www.subwoofer-kaufen.de/  Da kannst du dich umfassen informieren, was du so brauchst. 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community