Ein paar Fragen zu Christoph Kolumbus, wäre mega wenn ihr die beantworten könntet?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja ne, ist klar. Im Internet steht nicht, was Christoph Kolumbus getan hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamingKati
06.11.2016, 19:38

Nicht Lesen oder so? In den ganzen Texten steht keine genaue Antwort auf meine Frage! Ich weis das er ja eig Indien entdecken wollte und dann in Amerika ankam und die Leute dann Indianer nannte und so!

0

Schau mal hier: http://www.kidsnet.at/sachunterricht/kolumbus.htm Einfach und kompakt zusammengefasst. Tipp: Noch eine andere Quelle suchen (Nicht Wikipedia) da dein/e Lehrer/in sonst eventuell meckert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal Entdeckung von Amerika. Im Internet gibt es massenweise Informationen darüber. Du hast sogar "Amerika" in die Tags geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe ich richtig, dass du noch nie von Kolumbus gehört hast und nicht weißt, was der Mann besonderes gemacht hat? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamingKati
06.11.2016, 19:40

Ich weis was der gemacht hat 😂😂 weis doch jeder!

0

Kolumbus hat die Welt nicht verändert.Er hat nicht einmal Amerika als Erster entdeckt.
Gruß
JM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaQuica
06.11.2016, 17:51

"offiziell" hat er das. Alles andere sind Vermutungen weil die Aufzeichnungen dieser Leute entweder verschwunden oder unvollständig sind. In China wurden Karten gefunden mit Amerika drauf, die sind älter als 2000 Jahre. Trotzdem ist das kein Beweis das die Chinesen dort zuerst waren die können das wissen auch von anderen haben. Das selbe mit den Wikingern und und und. :) 

1
Kommentar von JustusMorgan
06.11.2016, 20:01

Leif Erikkson hat als erster Europäer 600 Jahre vor Kolumbus Amerika"entdeckt". Allerdings: "Entdeckt" ist relativ. Im Prinzip wurde Amerika entdeckt, als noch Reste des Urkontinents Pangäa existierten. Die Ureinwohner lebten bekanntermaßen schon Jahrtausende dort und entstanden, als die ersten Menschen von Afrika aus über Europa nach Amerika zogen.

0
Kommentar von JustusMorgan
07.11.2016, 07:13

Dankeschön für die Aufklärung. Alles gut zu wissen. Jetzt darf ich auch schlau sein.

0

Welche Leistung hat Christoph Kolumbus erreicht?

Er hat die Neue Welt für die Spanier entdeckt.

Wie hat er die Welt verändert?

Die Weltkugel ist größer geworden und er hat es gechafft ein Ei auf der Spitze aufzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat die "Leistung" erbracht, dass nach seiner "Entdeckung", für Europäer nun die Eroberung, Versklavung und Ausplünderung eines ganzen Kontinents anschließend begann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung