-Wie lasst ihr euch am liebsten verwöhnen? -Wie fühlt ihr euch am wohlsten in der Umgebung eines Mannes/Jungen? -Wie finden es Frauen/Mädchen, wenn man sie als "Weiber" bezeichnet? -Wollen Mädchen von 12-18 Jahre in Beziehungen nur Austesten wer der richtige "Typ" wäre, oder suchen sie auch einen Partner für das Leben? -Warum fahren Mädchen, eher auf diese Macho- Typen ab?
Das sind die fragen die mir die ganze Zeit durch den Kopf schwirren. Ich hoffe sie können mir Beantwortet werden! Danke!
MFG
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

es sind zu vielen frage auf einmal. ich beantworte eine. ich stehe nicht auf macho, habe nie auf diesen typ gestanden.
-Wie finden es Frauen/Mädchen, wenn man sie als "Weiber" bezeichnet? -Schlecht, also ich persönlich fühle mich angegriffen wenn mich jemand als Weib bezeichnet. -Wollen Mädchen von 12-18 Jahre in Beziehungen nur Austesten wer der richtige "Typ" wäre, oder suchen sie auch einen Partner für das Leben? -Die meisten lassen es auf sich zukommen und gucken dann, wie es sich entwickelt. Warum fahren Mädchen, eher auf diese Macho- Typen ab? -Sie legen wert auf ihr Äußeres und haben auch einen größeren Beschützerinstinkt als normale Männer/Jungs.
Das mit dem Beschützerinstinkt verstehe ich nicht
Zu viele Fragen, in der Tat!! Vor allem gibt es aber kein Pauschalrezept fürs Verwöhnen oder Wohlfühlen - da hat jede ihr eigenes Muster, das Du für jede neu herausfinden mußt. Viel Glück! :-)

wir mädels fahren nicht nur auf machos ab, das ist z.B. in meinem Alter (16) eher nicht so. Das fässt Du wahrscheinlich nur so auf, weil diese Kerle einfach auch mal Mädchen anquatschen, ohne zu stottern. Ihr JUngs habt einfach ein Problem damit, Gespräche anzufangen. Das ist bei " Machos" nicht der Fall. Der Grund, warum wir solche Typen nicht leiden können, ist, weil sie niemals im Leben ihre Schwächen erklären würden und nur von dem reden, was sie gut können. Sie erkunden sich auch nicht nach dem Wohl der Freundin, nö, sie halten sich für den Mittelpunkt der Welt und sind mega egoistisch. Das verstehe ich unter Machos, alles klar soweit? = ) Das mit den Weibern...naja, ich nenne euch auch "Kerle"; findest Du das schlimm?
ne ich hab auch schon oft Mädchen angequascht ohne zu stottern :), ich find mich nich angegriffen oder so, ich mein ja nur

Ich finde es grässlich, wenn mann mich als "Weib" bezeichnet. Respektlos, Abwertend. Ich glaub wenn mich jemand als "Weib" bezeichnen würde, würde ich ihm eine klatschen

Ich liebe Machos! Mit Weicheiern kann ich nichts anfangen...
Aber: Frauen wollen vielleicht den Prinzen schon mit 16 finden - aber sehr haeufig aendert sich der "Geschmack" mit eintretendem Kinderwunsch: ab dann wird es wichtig, dass ein potentieller Vater ein guter Versorger ist - das ist unbewusst und hat was mit der Genetik zu tun, die Hormone (noch extremer bei vorhandener Schwangerschaft) stellen um auf: "Beschuetzer" - eine schwangere Frau ist hormonell schwach und benoetigt daher jemanden, der diese Rolle uebernehmen kann... Andere Faktoren wir Aussehen etc. treten dann in den Hintergrund... So erklaert es sich auch, dass viele Jungs, die in der Schule verlacht wurden und weiterhin eher schlecht aussehend sind, aber entsprechend harmonisch veranlagt sind und vor allem einen oderntlichen Beruf haben dann oft die Beautyqueen abkriegen!
Ach ja: Weiber... Frueher fand ich das abwertend - heute kommt das oft als "Kompliment" an... es kommt auf den Hintergrund an - gerade in Bayern kann "Weib" ein Synonym fuer "tolle starke Frau" sein!
Also ich weiß das natürlich :D ist ganz klaar: -Wie fühlt ihr euch am wohlsten in der Umgebung eines Mannes/Jungen? A: einfach auch mal irgendwo in Ruhe sein zb in der Natur.ahhhh XD täum
-Wie finden es Frauen/Mädchen, wenn man sie als "Weiber" bezeichnet? A: Tu das bitte NIE. Das ist total erniedrigent wenn man mal bedenkt dass es "das Weib" heißt. Wir sind keine Gegänstände."gib mir mal das Weib" hört sich wie eine Sache an. Wenn ein Junge jemanden Weib nennt, hat man sofort den Eindruck dass er keinen Respekt von Frauen hat und sie als gegenstände ansieht, die nur für eine "bestimmte Sache" gut sind ^^
-Wollen Mädchen von 12-18 Jahre in Beziehungen nur Austesten wer der richtige "Typ" wäre, oder suchen sie auch einen Partner für das Leben? A: In meinem Alter denkt man eig. überhaupt nicht an "heihraten" oder zusammen alt werden.Aber "austesten" tun nur tussen die eh jeder haben kann. Sin also nix besonderes.Ich weiß aber nicht wie das ist wenn man älter wird.
-Warum fahren Mädchen, eher auf diese Macho- Typen ab? A:es gibt 2 gründe. 1. diese typen sind beliebt.Und man denkt, weil er eh so viele freunde hat, ist er toll 2.Sie baggern mädchen an und viele stehen auf sowas (eig. mögen das alle)Und von so vielen komplimenten die man von ihm bekommt fühlt man sich geschmeichelt und das finden mädels einfach gut.Auserdem hat ein Macho keinen mangen an selbswehrgefühl.Und auf selbbstbewusste männer stehen wir eben.(keine ahnung wie ich das erklären soll, wir mögen einfach ein sicheres auftreten und keine schwächlinge die von irgendetwas/jemandem abhängig sind)Aber richtig was anfangen kann man mit so machos schwer.Die fühlen sich als "Jäger" und wenn man mit so einem zusammen ist muss man damit rechenen dass er auch noch andere mädchen "jagt"