Frage von Wasters0204, 117

Ein paar Fragen an die Mädchen?

Was macht einen Jungen attraktiv? Also machen so Narben oder so attraktiv? Also frage ich euch Mädels was Jungen attraktiv macht, weil ich einem Mädchen gefallen will.

Ich habe mir schon ein bisschen Sixpack für sie antrainniert😂😏

Antwort
von engelsmond, 55

Aufjedenfall richtig gestylte Haare,und süße Augen...aber man sollte auch nicht gerade in uncoolen alten Sachen rumlaufen😊 Also ich LIEBE gestylte Haare,und dann so richtig geile Augen😍Man sollte aber auch lustig sein😂

Kommentar von Wasters0204 ,

Lustig sein hab ich schon geschafft😂 ich habe meinen Kunstlehrer wegen seiner Größe verarscht, denn ich habe das Blatt so hoch gehalten als er die Bilder eingesammelt hat das er nicht dran kam😂

Kommentar von EvelinOriginal ,

Haha lustig.

Antwort
von Adsensio714, 73

Immer untersxhiedlich. Manche auf Blonde, charmante Prinzen und andere auf coole Südländer. Mit gute Aussehen erreicht man eher Mädels die meinen, jeden haben zu können

Antwort
von officialxsidal, 22

Also Narben machen nicht attraktiv aber wenn du ihr gefallen willst dann musst du mehr Charakter zeigen und dich mal mit ihr treffen (muss nicht direkt ein Date sein ne) isst mal ein Eis oder so und redet etwas ich glaub das würde ein Mädchen sehr gefallen weil wenn ihr euch ab und zu mal trifft könnte es schon schneller was werden 😏😂 aber ja gut viel Glück 💪🏼

Antwort
von Sally2000, 75

Also Narben machen nicht unbedingt attraktiv (auch wenn Alligatoah das anders sieht) sein lustig bring sie zum lachen und verstell dich nicht, dass sind wirklich die besten Voraussetzungen 

Antwort
von OlliMiez, 40

Intelligenz ist mir wichtig, und natürlich auch das Aussehen...😅 zerrissene Jeans, Lederjacke, Moped und Tattoo kommen nicht immer gut an. Narben auch nicht unbedingt, das sieht nach Schlägertyp aus.

Antwort
von xxeva, 9

Ich finde das mit narben ist egal aber grosse und dicke narben finde ich eher eklig😂

Antwort
von sasiguen, 38

Six pack ist gut ! 😂💕 Auf jeden Fall hochgegelte Haare. Und du musst den Mädchen zeigen das du was von ihnen willst.

Antwort
von xXfunkygirlXx, 49

besondere Augen, Haare, Po, vllt. bissl. Bart, dezenter Männerpafüm, Intelligenz, Gelassenheit, Selbstbewusstsein

ich habe eigentlich zu viel Bart dafür das ich 13 bin. ich muss mich schon rasieren😂

Antwort
von gerti77hotchick, 34

Narben?! Nein, wieso denn?? Ich finde Intelligenz (kognitive UND soziale) sehr anziehend. Außerdem sollte er ein sportlicher Naturtyp sein. LG Gerti

w16

Tischtennis Junioren Meister💪💪💪

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community