Entschulgigung für die vielen Fragen ,aber ich hoffe ,dass ihr mir trotzdem zu allen Fragen eine Antwort geben könnt .
Frage 1 :Ich habe vorhin ein Milcheis gegessen ,so ähnlich wie eiskonfekt ,Haltbarkeitsdatum war der 08/2009 ,das ja jetzt August ist ,war es denn noch Haltbar ?
Frage 2 :Morgen soll ich ja wieder auf die Zwillings -Babys aufpassen ,aber jetzt soll ja meine Cousine morgen auch zu Besuch kommen ,kann ich sie denn einfach zum Aufpassen mitnehmen ?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

zu 1) ja, das Eis war noch haltbar.
zu 2) ich würde die Eltern der Zwillinge fragen, ob das in Ordnung geht

Das Eis ist ja mindestens bis August haltbar. Also auch noch im August und im September.
Babysitten: Da musst du die Eltern der Kinder fragen, ob das ok wäre, wenn deine Cousine mitkommt.

eis...ja war noch gut Zwillinge....frage einfach die eltern ob du deine cousine mitbringen darfst....ansonsten mus deine cousine den besuch verschieben

Nein.
Biggi2007 am 4. August 2009 22:19 Was nein? Heute mal keine sinnlose Frage, dafür eine sinnlose Antwort.

Zu 1. Frage: Ja es wäre noch haltbar wenn sie es im Kühlschrank aufbewahrt hast!
Zu 2. Frage: Ich würde die Eltern fragen ob es in Ordnug geht!
08/09 bedeutet immer bis zum Monats ende nicht anfang...
Frage 1: Die meisten Sachen sind sogar noch ein paar Tage länger haltbar (aber nicht alle). Aber denke schon ;)
Frage 2: Hmm? Was fragst du UNS das?

2.= klar warum nicht. Stört sie dich beim aufpassen?
eis ist meistens etwas länger haltbar wie auf dem haltbarkeitsdatum beschreiben ist
warum nicht
Was hat Deine Cousine für ein Haltbarkeitsdatum ?
;-)

leute ihr schreibt alle die gleichen antworten die der vorher!!