Frage von Portugal20, 168

Ein paar Flachwitze?

Hi Leute haut mal ein paar Flachwitze die ihr noch im Kopf habt raus. Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mietzie, 90

Was liegt am Strand und spricht undeutlich?

Eine Nuschel.

Antwort
von user134567, 57

was sagt ein berühmter Schauspieler wenn er morgen frei hat?
- MORGAN FREEMAN

was ist weiß und läuft durch den Wald?
- ein Waschbecken

was ist grün und läuft auf dem Tisch?
- ein Laufsalat

was ist weiß und stört beim Essen?
- eine Lawine

Kommentar von Portugal20 ,

MORGAN FREEMAN hab ich verstanden aber den rest nicht :D

Kommentar von user134567 ,

das soll ja auch das witzige daran sein, weil das keinen Sinn ergibt

Antwort
von Applwind, 94

Na ja kann nicht schaden

Ich hab gestern versucht ein Brötchen anzurufen doch es war belegt.

Antwort
von bixxte00, 127

Geht Rotkäpchen ellein in de dunkeln Wald
Da raschelt es plotzlich in einem Busch
Sie geht schauen und sieht den bösen Wolf
Rotkäpchen fräght in warum hast du so grosse rote Augen
Darauf der Wolf ,,Hau ab ich bin am kacken,,

Kommentar von Madderinjo ,

Lachflash des Jahrtausends :DDD

Antwort
von Mietzie, 99

Ich wollte heute bei WeightWatchers anrufen,

aber es hat keiner Abgenommen.

Kommentar von Portugal20 ,

nice danke:D

Antwort
von Mietzie, 78

Frage: Was ist klein, grün und dreieckig?

Antwort: Ein kleines, grünes Dreieck.

F: Was ist klein, grau und dreieckig?

A: Der Schatten vom kleinen, grünen Dreieck

Was ist schwarz-weiß und sitzt auf der Schaukel?

Ein Schwinguin.

sowas in der Art? ;-)

Kommentar von ehighdanca ,

Ahhhh ich  liebe  den Dreieck Witz  😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Antwort
von GreenM0nkeY, 67

Ich hasse nur 2 Dinge ! 

1. Leute die meinen sie hätten den größten Schwanz

2. Wenn ich im unterricht einen ständer kriege und der Tisch umkippt !!!! >:(

Antwort
von gutefragenet97, 95

Egal wie viele CDs du hast, Carl-Benz hat Mercedes

Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter

Antwort
von MaxGansimaxl, 53

Was ist grün und wird auf Knopfdruck rot?
- ein frosch im mixer
Wie heißt der Name der kein auto hat?
- Carlos

Kommentar von Portugal20 ,

bei carlos musste ich nachdenken:D

Kommentar von MaxGansimaxl ,

:-D

Antwort
von xK3vRonicx, 96

flachwitze sind langweilig wie wärs mit guten witzen?

Antwort
von MaxGansimaxl, 60

Egal wie Fisch du bist Helene ist Fischer!
Egal wie neu du bist Manuel ist Neuer!
LG

Antwort
von Dailytwo, 58

Hab beim DJ angerufen,der hat einfach aufgelegt!

Antwort
von ehighdanca, 45

Warum sitzen im Behinderten Theater die Glatzköpfigen in der ersten Reihe und die mit nur einem Arm dahinter ? Damit sie auch was zu klatschen haben.

was ist grün und trägt Kopftuch?  Eine Gürkin. 

Wie heißt  eine türkische Frau mit Holzbein? Eische rustikal

was macht ein schwuler Adler ? Er fliegt zu seinem Horst.



Antwort
von Quad500, 46

Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter. Eins ist fakt: gefickt wird nackt.

Antwort
von cakegirl13, 61

Was schwimmt unter Wasser und schielt?
Ein Schielperd

Kommentar von Quad500 ,

Sorry, aber check ich nicht.

Kommentar von cakegirl13 ,

Das ist der Sinn an Flachwitzen

Kommentar von Portugal20 ,

:D