Ein paar filme (horror) gesucht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die August Underground Reihe kann ich empfehlen, wenn du mal was richtig hartes sehen willst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich muss sagen, evil dead ist meiner meinung nach... nun ja.. nicht gruselig :) vllt ist ja the conjuring oder ouija was für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harukaze
28.09.2016, 06:27

und grave encounters ist auch ungruselig

0
Kommentar von uncutparadise
28.09.2016, 07:52

Hier wurde nach Horrorfilmen gefragt, gern auch krank. Wieso muss es dann immer gruselig sein? Horrorfilm hat mehr zu bieten als kleine süße Gruselfilme. Evil Dead ist kein Gruselfilm, das ist ein Horror Film für Erwachsene.

0
Kommentar von uncutparadise
28.09.2016, 07:53

Und was ist an Grave Encounters eigentlich ungruselig?

0
Kommentar von Harukaze
30.09.2016, 23:42

grave encounters ist für mich nur lächerlich... es ist witzig, aber das wars auch... es ist ziemlich komisch dargestellt... schon alleine wenn am ende des ganges ein mädchen stehen würde, würde ich nciht auch noch hingehen und fragen was los ist wenn ich doch weiß, dass nur lustig aussehende gestalten in einer VERLASSENEN Psychiatrie rumrennen. oder dass sie sich noch umdrehen um ja das ding zu filmen, statt um ihr leben zu rennen

0

A Serbian Film, The Human Centipede

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte dir Wrong Turn 5 empfelen extrem viel Blut und 4 Psychopathen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?