Frage von AliceArts, 36

Ein Paar Cent zu wenig auf meinem Konto, was passiert jetzt?

Hallo ^^

ich habe gestern etwas per online überweisung bestellt und bezahlt, nur ist mir gerade aufgefallen das ich ein paar cent zu wenig auf meinem Konto habe (mein konto ist so eingerichtet das man es nicht überziehen kann). Ich war jetzt bei der bank und habe am automaten nochmal 5 euro drauf gezahlt(1 tag später). Wird das geld evtl. abgehoben nach dem die richtige mänge drauf ist? Das rest geld das auf meinem Online banking account war ist schon weg.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hauseltr, 26

Dann greift bei dir wohl eine geduldete Überziehung. Na, dann wird man dir aufgerundet wohl 0,01 € in Rechnung stellen!

Kommentar von AliceArts ,

Wirklich :)? Dann bin ich beruhigt! Danke!^^ also werden wenn das nächste mal geld auf mein konto kommt einfach die paar cent da dann abgezogen?

Antwort
von xdmartinhi, 36

Frag bezügllicch dessen am besten in einer Filliale nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten