Frage von GwenStepherd, 110

Ein paar Beziehungsfragen (ernst gemeint)?

Hallo, ich weiß diese Fragen hören sich sehr dumm an, aber ich meine es ernst und würde mich über hilfreiche Antworten freuen!

Als ihr das erste mal eine/n Freund/in hattet, wie habt ihr es euren Eltern gesagt und was haben die dazu gesagt? Und wie alt wart ihr da? Mit wie viel Jahren hattet ihr das erste mal und nach wie viel Monaten/Wochen Beziehung war das?

Antwort
von Hope26, 40

Hatte meinen ersten Freund mit 15 hab's meinen Eltern und auch sonst keinem gesagt. Ist aber immer besser mit der Wahrheit, es ist nur eine Frage der Zeit bis es rauskommt.
Ich hatte mit ihm auch mein erstes Mal nach 4 Monaten Beziehung. Heute bereue ich das, ich hätte länger warten sollen.
Überstürze nichts.

Antwort
von Shanty67, 39

Dieses Problem hatte ich auch ...glaub mir es lohnt sich nicht dein Kopf darüber unnötig zu belasten... das wird alles passieren...ohne dass du darüber deinen Eltern berichten muss..kommt alles automatisch... deine Eltern waren auch schon einmal Teenager...sie wissen wie das Leben so läuft...

Die Zeit erledigt alles...du muss deinen Eltern nicht sagen, dass du eine Freundin bzw. einen Freund hast...die werden schon merken;-)

Ich hatte mein erster Freund mit 14 Jahren...meine Eltern haben mich nur stillschweigend beobachtet..;-)


Antwort
von Sabs2012, 47

Meine Eltern wussten von Beginn an davon, bereits von den "normalen" Treffen davor. Meine erste Beziehung hatte ich mit 15, hielt auch 1 Jahr und 2 1/2 Monate.
Über mein "Erstes Mal" kann ich dir nicht berichten, dazu ist es bisher nicht gekommen. Ich wollte nichts überstürzen und es mit den Richtigen haben. Bin jetzt 18(Feber 19).

Lg

Antwort
von BiboDito, 36

Meine Eltern haben erst meine 11 Freundin kennengelernt und das mit 17 , also war es nicht so schwer mit meinen alten...
Erste mal mit 13... Auf jeden Fall zu früh... wahr am 2 tag.

Egal wie oder was du machst,du musst dich wohlfühlen mit dem Gedanken das du es getan hast .

Antwort
von jenni1103, 50

ich habs meinen eltern noch gar nicht gesagt....will es aber bald machen....ich war/bin 15 und ich war mit meinem freund 1,5 monate zusammen...meine mom ist da eigentlich ziemlich locker sie meinte wenns passiert passierts halt

Antwort
von lelulolila, 34

Meine mom ist ziemlich entspannt also hab ichs einfach gesagt und sie hat nicht großartig reagiert einfach "ja freut mich für dich". Ich war 15, 3 Monate später hatte ich mein erstes Mal mit Ihm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community