Frage von JackBl, 12

ein paar Apps lassen sich nicht mehr aktualisieren, woran liegt es?

Auf dem iPad lassen sich ein paar Apps nicht mehr aktualisieren, Facebook, der Seitenmanager, der Messenger und Criminal Case. Das iPad fragt jedes mal nach einer Bestätigung, zeigt die Rechungsdate, also die Adresse und Telefonnummer an. Diesee kann man anschließend bestätigen, worauf es mit der Aktualisierung beginnt, sofort wieder abbrich und das Spiel von vorne beginnt. Irgendwie bin ich hier in einer Endlossschleife gefangen.

Antwort
von memyse, 7

Hast du vielleicht keinen Speicherplatz mehr oder so? Oder an sondern liegt das vielleicht an deinen Internet Verbindung

Kommentar von JackBl ,

2,8GB sind noch frei, das dürfte reichen, inet ist über wlan, also auch volle Kapazität.

Kostenpflichtig ist übrigens auch keine, daher ist auch keine Zahlung zu erledigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten