Frage von DonaldBernd, 27

Ein paar App-Ideen?

Hey, ich programmiere hobbymäßig und bräuchte mal ein Paar Ideen. Mir ist grade extrem langweilig :O

Was würde euch an ANWENDUNGS-APPS fehlen?
Alles, was euch einfällt gerne mal  rein :P

Antwort
von bloxman, 14

Hallo.

Du kennst sicherlich eine Übersetzungsapp. Diese mit einer App für Sprach-Key-Logger zu kombinieren wäre nicht schlecht.

So kann man dann mit der App ein Wort einsprechen, den in einer ausgewählten aussprechen lassen und den Ton dazuverwenden das Handy/Tablet zu sperren oder zu entsperren.

Die Übersetzungsapp heißt: Sprachübersetzer - von Nyxcore

Die Displayloggerapp heißt: Voice Lock Screen - von Kostadin Tonev

Zum Schluss das ganze mit einer App-Lockapp schützen.

Viel Spaß.

Antwort
von fcpeace, 19

App von wie viel Kalorien man zu sich genommen hat indem man den strich code scannt und wo dann steht wie viel und was man als sport machen soll

Antwort
von philipp2004, 6

Eine App die ein Video in Eine andere Sprache übersetzt mit ton und nicht mit untertiteln

Antwort
von abnormalertyp, 24

ernährungs app

Antwort
von abnormalertyp, 18

nimm mal irgendein spiel und mach es mehr 420noscope

if u know what i mean

Kommentar von DonaldBernd ,

Schon klar, was du meinst. Ich möchte aber keine Spiele machen, sondern Anwendungen. Spiele sind immer so... langwierig und umfangreich :3

Kommentar von abnormalertyp ,

dann nimm eine fitness app und mach sie mehr 420noscope

if u know what i mean

Kommentar von DonaldBernd ,

"Und jetzt 30 noscopes mit in die Hände klatschen zwischen durch"
"Und jetzt 10 Liter MountainDew"
"400^5•e Klimmzüge mit KennyS like Flik-kill"
"Jetzt noch schnell die Bombe planten und einen Marathon-Sprint um nicht drauf zu gehen"

Oder was xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten