Frage von noblike, 47

Ein paar anime Charaktere regen voll auf why machen sie solche weichei Charaktere und so?

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 14

Versetz du dich mal in eine Situation, in der du aus deinem täglichen Leben entrissen wirst und plötzlich geht es um Leben und Tod. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die wenigsten einen auf Held machen würden.

Antwort
von Owntown, 44

Mit verschiedenen Charakteren versucht eine Sendung/Serie ein breites Publikum anzusprechen da muss für jeden was dabei sein.

Antwort
von Yiugana, 12

Also, entweder sind sie so um
Einen anderen Charakter noch besser da stehen zu lassen oder in manchen Fällen sicher auch damit bestimmte Zuschauer sich mit den Charas identifizieren können!

Denke aber das ersteres häufiger zutrifft!

Antwort
von AnimeLove1511, 47

Naja ich denke sie machen solche Charaktere, damit es nicht nur so 08/15 Charaktere in dem Anime gibt uns auch quasi "Abwechslung" geben. Außerdem ist es oft so, dass gerade wenn es so einen Weichei Charakter gibt, dass es ein Gegenstück gibt, der wiederum gefeiert wird und das bringt sie Zuschauer dazu weiter zu gucken, eben weil die sich so perfekt ergänzen. Aber ich verstehe deinen Frust! Mich pissen solche Charaktere auch wirklich an! Solche Charaktere, die einfach nur rum heulen und nichts hinbekommen!

Darf ich fragen welcher Charakter oder Charaktere dich dazu veranlasst haben diese Frage zu schreiben? XD

Kommentar von noblike ,

Yuki , lysop,lambo,hab noch ein paar xd

Kommentar von GW2suchti1com ,

Yuki? Welcher Anime?

Kommentar von AnimeLove1511 ,

Yuki ist aus Mirai Nikki

Kommentar von AnimeLove1511 ,

Oh ja, dann kann ich es verstehen, vor allem bei Yuki -_- ich hasse diesen ***********************

Kommentar von Hannibunnyy ,

Yuki ist eben kein durchschnittlicher Hauptcharakter. Yuno ist die Nervige...

Yuki x Akise <3

Kommentar von AnimeLove1511 ,

Yuno ist der wohl beste Charakter in dem ganzen Anime!!! Ich hasse Akise einfach richtig krass (nichts für ungut) und Yuki finde ich einfach nur nervig! Hey aber das ist deine Meinung. Jeder sieht das unterschiedlich ^^ Ich mag eben so Psycho Charaktere XD

Kommentar von LanceFawkes ,

Leuts gebt euch doch einfach mal Makoto aus School Days.. 😂

Kommentar von AnimeLove1511 ,

Bitter erinnere mich nicht daran -_-

Kommentar von noblike ,

Haha

Antwort
von genos99, 22

mir ist da sofort yuki in den sinn gekommen.

es gibt ein paar chats, die werden mit der zeit cooler, Störer, badasser, aber yuki ist und bleibt der gleiche verschissene Sohn einer Hündin!

Kommentar von noblike ,

Ja genau du Sagst es 👍👍

Kommentar von Yiugana ,

Hahah ja das stimmt!

Antwort
von Xazzit, 38

Gibt uns ein Beispiel. In den meisten Animes werden "Weichei" Charaktere, ab einem bestimmten Zeitpunkte das übergehen und besser werden.

Antwort
von GW2suchti1com, 46

Wenn alle Charaktere Perfekt wären, wäre es nicht witzig! Ich zB kann Usoppe (lysop) Aus One piece nicht leiden. Aber ohne den wäre es iwie langweilig

Kommentar von noblike ,

Haha okey

Antwort
von OguzhanSln, 16

Vllt für ne Charakter Entwicklung 😂😂?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten