Frage von asdhbasdfe2002, 44

Ein paar Abnehmen Tipps?

Also ich bin momentan 165cm groß männlich und wiege 56kg. Habt ihr ein paar Tipps wie ich einfach die Wampe ein bisschen wegkriegen würde und einfach ein wenig abnehmen könnte weil ich mich ein bisschen zu dick finde?

Antwort
von putzfee1, 11

Du hast ein völlig normales Gewicht und solltest gar nicht abnehmen. Mach ordentlich Sport, dann wirst du auch deine "Wampe" los.

Antwort
von frageklops, 15

Dein Gewicht ist normal und gesund bei der Größe. Wenn du jetzt abnimmst dann bist du im Untergewicht!

Versuche es doch mal mit ein wenig Sport. Das formt und strafft den Körper.
Man muss nicht immer gleich abnehmen. Schon garnicht bei normalgewicht!

Antwort
von FlyingCarpet, 9

Sport - Sport - Sport! Und mehr essen und schlafen.

Antwort
von konzato1, 13

Gerade hinstellen, Bauch rein, Brust raus. Schon ist deine "Wampe" weg.

Antwort
von vanilleeinhorn, 24

Eigentlich bist du ja normal aber wenn du meinst....
Ja situps liege stütze weniger fast food

Antwort
von DasAntword, 26

Na, Gewicht ist perfekt. Was du machen kannst ist ein wenig Fett durch Muskeln ersetzen also Sport und gesunde Ernährung (aber nicht zu wenig, sonst bauen sich die Muskeln nicht auf)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community