Ein originelles Geburtstagsgeschenk für meinen Partner?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn er raucht könntest du ihm ein Feuerzeug aus Metall mit einer Gravur, mit zum Beispiel eurem Datum und euren Namen drinnen, schenken. Das hat ne Freundin von mir ihrem Freund geschenkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht eine box oder ein glas mit losen für zweisame aktivitäten, die du auch farnlich unterscheiden könntest.

Zum beispiel blaue lose, wenn ihr ausgehen wollte. Da könntest du dann kino, schick essen, in eine bar gehen, mit freunden treffen, was ihr eben gern macht.
Dann in einer anderen farbe vielleicht action wie klettern gehen, fahrradtour, tretboot fahren, was halt so möglich ist.
Dann für ruhige zweisamkeit: dvd-abend, gemeinsamer wellnesstag, Massagen, gemeinsam in eine therme gehen
Und vielleicht auch eine farbe für ein paar sexuelle erlebnisse?

Kommentar von derapfelbaum
25.10.2015, 22:02

Ist aber relativ teuer..

0
Kommentar von jessiehp
25.10.2015, 22:03

musst du halt sxhauen was für euch möglich ist und ihr müsst das ja nicht andauernd nutzen.. und du nicht alles selbst bezahlen :)

0

Vielleicht ein Gegenstand etc. der mit einem Insider zwischen euch zu tun hat? Sonst vlt ein gerhmtes Bild, eine Einladung zum Restaurant, oder etwas für sein Hobby ( dann merkt er du hörst zu und er st dir wichtig).

Kommentar von MissElektra
25.10.2015, 21:59

Sein Hobby ist Fitness .. Hm ;O & Gutscheine mag er nicht ._.

0

Wie wäre es mit einer Partnerkette? Oder Du nimmst 1 oder 2 Armbänder zum gravieren. Dann tragt ihr entweder eure eigenen Namen oder den des anderen!

Ein schönes Bild von euch/Dir und einen breiten Bilderrahmen, den Du dekorierst!Ein Fotoalbum/-buch, wo Du Fotos von euch rein machst,

Ein Armband basteln, ist sicher zu wenig? Kann man aus Loomgummis machen oder geknüpfte Freundschaftsbänder. Es heißt ja, so lange das Armband am Arm hält, mindestens so lange hält die Freundschaft.

Ich hoffe es ist was passendes dabei?  ::-)

Wenn er gerne grillt, kannst du ihm so ein Brandeisen schenken, vllt sogar personalisiert (ich weiß aber nicht, wo es das gibt, wird es aber relativ sicher im Internet geben).

Ein nettes Geschenk ist so ein Gutscheinheft, wovon er dann die einzelnen Gutscheine bei dir einlösen kann. Die gibts fertig zu kaufen ( Ebay) oder du machst sie selbst.

Drin sind dann (je nachdem wie viel man ausgeben kann und wie gut man sich schon kennt) z.B. Gutscheine für:

Eine Kissenschlacht

Einen langen Kuss

Einen Blow Job (seeeeehr beliebt!)

Noch einen Blow Job (weil ja so beliebt)

Paintball

Eine Brauereibesichtigung für ihn und seinen Kumpel.

Einen Fastfoodabend

Einmal nicht "mit" müssen (wohin auch immer)

Bungee jumping

Zum Pommes essen nach Holland oder zur Currywurst nach Bochum fahren

Einen Tag im Klettergarten

Ein Kinoabend

Einen DVD-Abend

Einmal Pilot spielen im echten Flugsimulator, Bagger fahren, Panzer fahren

Ein Frühstück im Bett

Eine Massage mit Gleitcreme

Ein Candlelight Dinner

Eine Kutschfahrt

Einen Kirmesbesuch mit Riesenradfahrt

Ein Spaziergang im Regen

Einmal Recht haben

Einen Sixpack bei der Bude holen

Sex im Jäger-Hochstand

Ein Grillabend am See zu zweit (bei dem ER aber grillen darf)

und... und... und...

Selbstverständlich sind Kombinationen denkbar (Blowjow im Riesenrad, oder im Ferrari)

Hoffe, ich konnte helfen ;-)

Dazu müsstest du schon etwas näheres zu ihm schreiben.

Ansonten Kasten Pralinen.

Kommentar von MissElektra
25.10.2015, 21:58

Bisschen langweilig oder?
Er geht gerne ins Fitnessstudio, hört gerne Musik - geht feiern mit Freunden raus. Kein bestimmtes Hobby

0