Frage von chillimillimod, 55

Ein oder zwei Ohrlöcher?

Pro Ohr :) Was findet ihr schöner / besser ?

Antwort
von VannyMetalgirl, 19

Was Dir am besten gefällt! :)
Ich persönlich finde 2 schöner. In erste ein größerer Stecker, ins zweite ein kleinerer - sieht super aus! :)
Ich habe 3 an jedem (& n paar in Knorpel).. :)

Antwort
von Krotte, 29

Ich finde die klassische Variante besser. Mit zweien finde ich es schon "überladen"....

--> ein Ohrloch pro Ohr

Antwort
von cookie999999, 31

Ich habe bis jetzt ein Ohrloch pro Ohr, möchte mir aber unbedingt 2. Ohrlöcher machen lassen

Antwort
von AyScho, 19

Ich finds cool wenn die Symmetrie kaputt ist.. egal ob an einem 1, und am anderen 2.. oder wie bei mir rechts 2, und links 6

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten