Frage von MrOuja, 27

Ein oder 2 Kochtöpfe?

Guten Mittag, spricht etwas dagegen einen stinknormalen Reisbeutel mit einem eingeschweißten Beutel Hühnerfrikassee zusammen im Kochtopf zu kochen oder muss/ sollte man dazu 2 Töpfe nehmen?

Antwort
von Vivibirne, 7

Nimm einen Topf

Antwort
von Jakob1, 27

nimm 2 töpfe. da beide sachen im beutel sind, musst du die töpfe ja nicht spülen :)

Kommentar von UdoBilderberg ,

warum kann man das theoretisch nicht zusammen köcheln?

Antwort
von atzef, 21

Nur der Geschmack. Essen im Beutel...bäh! :-)

Antwort
von UdoBilderberg, 21

Nimm einen Topf, wenn du noch ne Beutelsuppe irgendwo im Schrank hast, die rührst du noch ins Wasser und du hast 3 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, mach ich auch so, kommt total praktisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community