gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ein Nummernschild wo nur ALPINE drauf steht...was ist das???

gefragt von yukay am 09.08.2009 um 17:58 Uhr

Hi! Ich bin grade auf der Autobahn unterwegs...fuhr doch eben tatsächlich nen BMW-Kombi mit zwei Mädels drinne an mir vorbei....die hatten auf dem Nummernschild einfach nur ALPINE stehen....sonst nichts, auch kein Ländersymbol oder sowas...

Was hat das zu bedeuten und weil das vorne und hinten drauf stand frage ich mich auch ob das überhaupt zulässig ist...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (21969)
strassenverkehr (653)
nummernschild (72)