Frage von Larsbia, 36

Ein normaler Traum?

Hallo Leute mein Vater hat mir gesagt das ich um 3:32 Uhr aufgewacht bin und rumgeschrien habe obwohl das gar nicht sein kann ich war am schlafen ganz normal und er sagt das passiert mir öfters obwohl ich normalerweise nicht aufgestanden bin und geschrien habe was ist da passiert?

Antwort
von HansGerger, 17

Das lässt sich leicht erklären wenn man viel stress hatte Arbeit, Schule kann das Gehirn nicht abschalten und Impulse lösen das dann aus oder dazu müsste ich mehr von deinem Traum wissen liegt es daran.

Antwort
von Kout78, 19

Sowas ähnlich wie Schlafwandler.
Du hast ein schlechten Traum gehabt oder du kannst Sachen nicht verarbeiten Tagsüber uns dann lässt du es im schlaf raus

Antwort
von jessica268, 13

Meistens kann man sich an seine Träume nicht erinnern. Aber, wenn er sagt, es passiert immer wieder hast Du etwas nicht verarbeitet. Ich bin als Kind mal nachts ins Zimmer meines Bruders. Er hat mich rausgeschmissen und ich wußte es am nächsten Morgen auch nicht.

Antwort
von DieterRantel, 15

Also ich rede manchmal vor mich hin im Schlaf aber schreien bisher noch mixht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten