Frage von oppap, 95

Ein Nintendo haben mit 14?

Ich will noch ein Nintendo haben aber irgendwie auch nicht weil es irgendwie "kindisch" ist wenn ich andere 14jährige sehe ..aber ich wollte schon immer so super Mario spielen,weil ich früher das nicht gekauft habe. Ich habe nur ein Nintendo DS und nicht 3DS..Wie alt seid ihr und spielt ihr noch mit nintendos? Ich will ein Nintendo :(

Antwort
von KittyCat992000, 29

Meiner Meinung nach wird man für sowas niemals zu alt.
Vor kurzem habe ich den alten Gameboy Colour von meinem Bruder wiedergefunden und meine Mama wollte ihn mir gar nicht mehr zurückgeben, weil sie gerade dabei war Super Mario zu spielen.

Antwort
von hanosar, 19

Ich bin auch 14 und zocke nichts anderes als Nintendo. Vielleicht mal am PC oder an der PS Vita, aber sonst hauptsächlich nur Nintendo. Alle meine Freunde zocken auch nur Spiele, die ab 18 sind aber selber unter 18 sind. Jedoch ist mir das vollkommen egal. Zieh dein eigenes Ding durch und hör nicht auf die anderen! :)

Antwort
von Becca22, 31

Ist doch kein Problem:) Ob du ein neueres Modell brauchst, ist deine Sache, aber ich (16) spiele immer noch um Urlaub oder auf Fahrten:) Meine ganze Klasse hat zB Nintendo gespielt auf Klassenfahrten;)

Antwort
von rayzx, 45

Egal wie alt du bist du kannst immer Nintendo spielen. Da ist nichts schlimmes dabei. Keine Sorge. :)

Antwort
von Applekai, 41

Also ich bin 20 und spiele auch noch mit einem 3DS, auch in der Öffentlichkeit. Was soll daran denn kindisch sein? ;) Und ein schöner alter Nintendo DS ist auch nicht falsch... Zock einfach damit, wie du Lust drauf hast...

Antwort
von animalcrossing3, 27

Ich bin 15 und hab sowohl einen 3DS als auch eine WiiU :D

Antwort
von groygroy, 14

Hol ihn dir, egal wie alt du bist Hauptsache es macht Spaß

Antwort
von Pokeminer, 32

Ich bin 17 und hab mir nen 3ds xl geholt, weil ich mit 10 immer nen ds Lite hatte, und wir sehr oft multiplayer wie Mario gezockt haben ^^

Antwort
von HeinzKlopapier, 37

Ist doch jacke wie hose was für ein gerät du hast Hauptsache du hast spaß

Antwort
von hilfeman2, 19

Des ist kein Problem ;)

Antwort
von franzm35, 18

Ich (männlich,17) spiele auch mit einem Nintendo! Denk dir doch dabei nichts ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten