Frage von yabien, 13

Ein neuwertiger Laptopakku hält nur 1,1/2 Std? Ist das akzeptabel?

Hallo, ich habe seit paar Tagen einen neuen Laptopakku, bei dem scheinbar doch wieder einen Mangel vorhanden ist. Wie ich ihn erstmal vollkommen aufgeladen habe, sagte der Laptop, dass er von nun an drei Stunden halten würde, wie ich aber doch festgestellt habe, war die Akkudauer letztendlich nicht einmal die Hälfte von der gesagten. Ich habe den Laptop von einem privaten Anbieter, der mir den >>neuwertigen<< Laptop verkauft hat. Dabei haben wir aber einige Probleme festgestellt, weshalb wir unter anderem den Akku von ihm tauschen ließen. Daraufhin hat er uns einen >>neuen<< verschickt, den ich heute ausprobiert habe. Der Laptop an sich funktioniert sehr gut, nur der Akku hat irgendwie seinen Mackel. Insofern wäre es ziemlich hilfreich, wenn ich erfahren könnte, wie lange sonst so ein neuer Akku hält und wie es bei euch denn so aussieht. Danke im Voraus

Antwort
von Fredchen21, 13

Wenn ich auf meinem Laptop spiele (auf Akku) hält der so 2 Stunden oder so.. (Z.B. warthunder mit allem auf max)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten