Frage von RamboStefan, 24

Ein Neues/gutes spiel zum Lets playen?

Ich such schon lange nach einem neuen spiel. Aber ich darf keine Spiele ab 18. Kennt ihr irgendwelche spiel ? DAnke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlauerSitzsack, 23

Uncharted 4 ist ab 16, neu und gut.

Antwort
von umitcan9999, 20

Minecraft kommt immer gut an

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Ist aber langweilig.

Kommentar von umitcan9999 ,

mit Mods ist es nie lw