Ein neues Smartphone soll her. Es soll weder das Samsung Galaxy noch das Iphone 6 sein. Welchen Geheimtipp habt ihr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hay. :)
Mein Geheimtipp wäre das Sony Xperia SP, welches ich selbst habe.
Es ist nicht zu groß, nicht zu klein, die Bildschirmauflösung ist super, sämtliche Apps für Android spinnen nicht rum und die Bedienung ist super.
Freunde von mir haben auch Smartphones aus der Sony Xperia Z-Serie und sind sehr zufrieden damit.
Mir ist das SP auch schon des Öfteren mal hingefallen... Absolut kein Thema. Da muss schon mehr für eine "Spider-App" her. ;) 
Das SP habe ich schon über ein Jahr und es funktioniert wie beim ersten Tag. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musi75
30.10.2015, 17:58

Danke, es gibt hier noch Leute, die auch qualifizierte Antworten geben (können). Ich gucke mir das Teil dann mal an...

1

OnePlus 2 wenn du eins ergattern kannst. Oder Huawei Mate s
Oder LG g3/4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musi75
30.10.2015, 17:59

Danke für die vielen Vorschläge, da werde ich gleich mal gucken...

0

Ich habe ein Samsung Galaxy Grand Prime... ich finde das sehr toll... (Welche Handy klasse suchst du ? Eher Mittelklasse oder First class ) Mein Handy ist ein Mittelklasse Smartphone für rund 170€, also nicht all zu viel, hat aber 1GB RAM, 1,2GHz, und 8GB Internen Speicher (Auch erweiterbar bis 64GB).

Ich bin mit dieser "Arbeits-Geschwindigkeit" vollkommen zufrieden :D und es läuft extrem stabil. Vor allem bei dem Akku kann ich mich nicht beschweren, der hält bei voller display Helligkeit, Aktivem W-LAN und Mobile internet und dazu noch sync 4 Tage. wobei ich sagen muss dass ich mein handy am tag seehr oft verwende. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One plus two kannst du bei kleinanzeigen für einen guten Preis beu kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?